Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • B3 auf dem Schwartenberg bei Seiffen. Deckt den Ort ganz gut ab, das schafft die B20-eNode am Waldweg im Ort nicht. Werte können sich auch sehen lassen:


    6689014527.png


    Im CM taucht sie jetzt auch auf. Letztes Jahr um die Zeit war TEF in der Ecke nur mit GSM vertreten.

    Wäre interessant mit wie viel Bandbreite dort das Band 3 läuft.

  • War vorhin die in Basdorf und Marienwerder mappen. Werde morgen mal da lang fahren und schauen wie die Abdeckung so ist

  • B3 auf dem Schwartenberg bei Seiffen. Deckt den Ort ganz gut ab, das schafft die B20-eNode am Waldweg im Ort nicht. Werte können sich auch sehen lassen:


    6689014527.png

    Dann wird Seiffen nun Top versorgt - 3 Standorte mit 2x mit B20 & 1x mit B3.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Dann wird Seiffen nun Top versorgt - 3 Standorte mit 2x mit B20 & 1x mit B3.

    Wo soll der dritte Standort sein :| Ich kenne nur den Schwartenberg und Waldweg. mit LTE. Der Standort an der Hauptstraße direkt im Ort hat doch nur GSM. Wenn der noch B1 oder B3 bekommen würde, wäre auch indoor alles top!

    Dam war aber wirklich nicht viel los.

    Aktuell gar nichts. Gähnende Leere durch den Lockdown.

  • 66459 Kirkel-Limbach zum Schwimmbad, der Strommast Standort hatte Wartung drin also war ich da gerade mal. L21 ist verkabelt aber noch nicht aktiv. Für nächste Woche sind nochmal Arbeiten angesetzt laut livecheck.

    Kommt hier wer von den Saarland Leuten dort sowieso regelmäßig vorbei? Ansonsten fahre ich nächste Woche nochmal zum mappen hin.

  • Wird knapp werden mit dem Ausbau bis Jahresende.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Neue eNode B1 in Heidenheim Brenz, Haintal

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!