Band 20 in 73563 Mögglingen ist seit heute endlich online - ca. 50 MBit/s Durchsatz, noch kein Band 1 LTE.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ja da hat sich Vodafone verdammt lange Zeit gelassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Band 20 in 73563 Mögglingen ist seit heute endlich online - ca. 50 MBit/s Durchsatz, noch kein Band 1 LTE.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ja da hat sich Vodafone verdammt lange Zeit gelassen.
Hey, nein ich glaube da lässt sich nichts sortieren und auch ich habe versucht Apps die ich nicht benötige zu deinstallieren, aber die einzigen die sich deinstallieren lassen sind die, die man selbst installiert hat. Aber vielleicht ändert sich das ja mal nach einem Update
Die einzigsten die neue Masten bauen ist die Telekom, obwohl die ein schon ziemlich gutes Netz haben. Entlang der Autobahnen kann man fast Wöchentlich neue entdecken.
Ja da gebe ich dir Recht die hätte man woanderst platzieren können
An der A7 haben die eNB 201194 und eNB 80747 B28 dazu bekommen. Jetzt beide B20/B28
Die Balinger 200271 ist wieder da, heute zuletzt erfasst - bestimmt von Seifer70.
Laut History wurde die seit Mai 2018 nicht mehr angefasst. Also wirklich ein Serverproblem.
Die genannten TEF-Nodes fehlen aktuell noch.
Ich war leider nur auf der Durchfahrt von Balingen so das ich nur alles entlang der B27 erfasst habe. Genauso in Schwäbisch Gmünd entlang der B29
Tunnel Schwäbisch Gmünd seit heute mit B1 LTE
Der Sender in Balingen, Auf dem Heuberg hat die eNB-ID 200271. Wurde offenbar tatsächlich sinnloserweise gelöscht.
Gib dir einen Ruck und hol dir ein günstiges Android-Zweitgerät. In der Gegend ist vieles nicht auf dem neuesten Stand, zuletzt geloggt z.B. Mai 2020, also eine Ewigkeit her.
Auch die o2 Sender in Albeck und an der A7 bei Nerenstetten sind aus Cellmapper verschwunden. Wer macht sowas? 😡
Ich bin zufällig gerade in Balingen werde mein CM mal anwerfen 😀
Neue eNode B1/LTE 2100 in 89542 Herbrechtingen
Neue eNode B3 /LTE1800 in 89518 Heidenheim an der Brenz, Voith Arena.
Muß mich selbst korrigieren, der Standort ist nicht an der Voith Arena Heidenheim, sondern am Schornstein vom Krankenhaus und hat sogar B3/B20/B28.