Beiträge von Seifer70

Zitat

Original geschrieben von Deluxe1988
    In der Aalener Innenstadt soll es seit letzte Woche LTE800 geben. (siehe Vodafone-Forum)

Werde dies bei Gelegenheit mal testen..

Das ich das noch erleben darf...da warte ich schon seit Jahren darauf das Vodafone endlich LTE in Aalen aufschaltet.

Ich besitze bis heute noch eine SuperSignal Box. Soviel ich weiß werden die Boxen nicht mehr gebraucht da man bereits WLAN Calling als Alternative anbietet.

In meinem Nachbarort in BaWü wurde im April ein neuer Sender aufgebaut und ist bis heute nicht on Air obwohl die Pannels seit April dran hängen

Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Wenn man die letzten Netztests betrachtet zieht dieses Argument auch nicht mehr. Telekom und Vodafone sind nur noch knapp auseinander.

Das kommt darauf an wo man wohnt. Bei uns im Osten Baden Württembergs ist die Telekom weit vor Vodafone. Da gibt es Städte die haben bis heute kein LTE von Vodafone. Telekom LTE ist dagegen seit Jahren voll ausgebaut.

Ich hatte die letzten Jahre mit meiner Femtozelle keine Probleme alles lief so wie es sollte, das einzige was man vielleicht bemängeln konnte war das langsame Internet über die Femtozelle mehr als 7 Mbit habe ich beim Download nicht erreicht obwohl ich ein 100 Mbit Internet Anschluß habe. Ich benutze seit geraumer Zeit auch Wifi Calling ohne Probleme, so das ich Theoretisch auf meine SuperSignal Box verzichten kann