Stimmt Aalen ist eine Katastrophe was LTE von Vodafone angeht. Schwäbisch Gmünd das selbe bis auf die Mobilen Basisstationen die zur Not aufgebaut wurden.
Beiträge von Seifer70
-
-
A7 nach Agnes Tunnel Richtung Ulm auch endlich LTE on Air gegangen
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Weiß jemand, wann der Ausbau/Konsolidierung im Südwesten bzw. Ostalbkreis startet?
Im Raum Stuttgart ist ja einiges passiert.
Das würde mich auch interessieren -
Bin ebenfalls in der Warteschleife habe gestern gebucht
-
Habe die SMS ebenfalls bekommen, habe noch einen alten RED M Tarif und habe bisher auch 2,99€ gezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Wenn dir mal langweilig wird kannst du das ja ggf. mal via Cellmapper dokumentieren, denn da ist die Karte für Aalen und Umgebung noch relativ leer, was o2 LTE (262:03) angeht.
Da hast du recht in Sachen Cellmapper -
o2 LTE ist in ganz Aalen super ausgebaut in Schwäbisch Gmünd ist sogar der Stadt Tunnel mit o2 LTE ausgebaut
-
[QUOTE] Original geschrieben von Tarnkappe
Es tut sich noch mehr. Jetzt habe ich je nach Funkmast entweder Drillisch oder DRILLISCH im Display stehen, obwohl die Netzkennung immer 262-03 ist. Unterschied ist nur 3G und LTE. Kann das jemand erklären?
[/QUOTE
Habe mit meiner Original o2 Karte auch im 2G und 3G Netz o2 - de stehen und im LTE Netz o2-de also ohne Leerzeichen. -
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Vodafone geizt wesentlich mehr am Netzausbau als o2.
Da gebe ich dir recht. In den Städten Aalen und Schwäbisch Gmünd steht bereits seit einem halben Jahr in der Ausbau Karte von Vodafone, hier wird in Kürze unser LTE Netz ausgebaut passiert ist bis jetzt nichts. -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
ganze 4 LTE-Sender nun in Cottbus. Wenn die in dem Tempo weitermachen, hat man in ca. einem Jahr alle Sender von Cottbus mit LTE aufgerüstet
Das wäre ja richtig schnell, Vodafone hat bei uns in der Stadt 1 Sender pro Jahr umgebaut das heisst die haben für 4 Sender 4 Jahre gebraucht. Kein Scherz