Mich würde interessieren ob auch ich als o2 Free15 Kunde nochmal 15 GB oben drauf bekomme also dann 30 GB?
Beiträge von Seifer70
-
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Seifer70
komisch. laut o2 Liste ist das Nova (freies Gerät) drauf aber das p9 Lite nicht.hast du evtl ein Nova mit Vodafone Branding, falls es sowas gibt?
Nein habe ein freies Nova mit Dual Sim Slot -
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
P9 lite.
Ich habe ein Huawei Nova ebenfalls mit Nougat 7.0 bei mir funktioniert VoLTE nur mit einer Vodafone Karte mit o2 schaltet das Huawei nach wie vor beim Telefonieren von 4G auf H zurück. -
An der A7 Ausfahrt Dinkelsbühl ging letzte Woche LTE von Vodafone on Air, also es passiert was wenn auch nur sehr langsam. Der Ausbauhinweis stand glaub 3 bis 4 Monate an der Stelle in der Vodafone Karte
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Der optimale Weg einen Standort zu bestimmen ist das ablesen der Schilder am Antennenkabel. (Nutze dazu eine Megazoom Kamera.)Die Karte der Bundesnetzagentur ist unbrauchbar da dort die genaue Position aufgrund von Datenschutz verfälscht wird.
Dem kann ich nicht zustimmen, die Masten auf der Bundesnetzargentur Karte sind ziemlich genau eingezeichnet, wärend die Masten auf den Cellmapper Karten nur teilweise stimmen. -
Zitat
Original geschrieben von citroike
Wann wird denn die Anzeige von o2 - de+ wieder auf o2-de geändert?
Ist das nicht mit einem einfachen SIM Update möglich?
Meine SIM zeigt bei GSM und UMTS o2 - de an, und bei LTE o2-de. Ein + habe ich schon lange nicht mehr in der Anzeige. -
Ich hoffe o2 bringt auch noch ein Update für die Samsung A5 2016 und 2017 Modelle raus. Bei Vodafone unterstützen beide Wifi Calling.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lukasarts
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen:
je nach Provider habe ich unterschiedliche Anzeigen.O2: LTE
D1: 4GLTE (LTE+ soweit verfügbar)
D2: 4GErstmalig ist es mir 2015 in Polen aufgefallen als ich eine T-Mobile Karte dort gekauft hatte und erstmals 4G im Display hatte statt LTE (mit der Haupt Sim o2)
Dieses Phenomän kenne ich auch von meinem Lumia 650, je nach Sim 4G oder LTE. Mein Galaxy S7 Edge dagegen zeigt immer LTE egal was für Sim ich einlege. -
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Hier (München/Münchner Osten) haben GSM und LTE neue ACs bekommen, dabei wurde wohl auch das Mischmasch zwischen konsolidierten und nicht konsolidierten ACs bereinigt. UMTS ist noch unverändert und "gemischt".
Im Raum Ulm wurden sie ebenfalls geändert -
Zitat
Original geschrieben von 42407
Ich bin entzückt! In Bad Segeberg und Bad Bramstedt ist neuerdings ein Ausbauhinweis auf LTE1800.
Der Ausbauhinweis sagt nur das da was geplant ist, bis da was tatsächlich passiert vergehen noch Monate