Beiträge von Seifer70

    Re: Gesprachsqualität VF zu VF


    Zitat

    Original geschrieben von kaffeerand
    Moin,


    Seit dem Update auf Android 7 auf meinem S7 ist die Gesprachsqualität bei Gesprächen zu anderen Vodafone Kunden schlechter. Beim Klingeln und Rufaufbau ist ein "klirrender" und schriller Ton mit jedem Freiton zu hören. Das eigentliche Gespräch ist dann in Ordnung, gefühlt aber nicht so gut wie zu anderen Anschlüssen außerhalb des VF Netzes.
    Vor allem der schrille Ton beim Freiton ist sehr unangenehm. Problem tritt ohne Ausnahme nur bei Anrufen zu anderen Vodafone Nutzern auf.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Hallo, ja habe auch den komischen Freizeichenton bei meinem S7 mit Nougat aber wärend des Gesprächs ist alles normal.

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich bin gespannt wann die Phono-App aktualisiert. Nicht, dass es mich stört. Aber wenn alles konsolidiert ist, wäre ich dafür, dass es eh eine neue Netzbetreiberanzeige gibt, denn es gibt dann weder das O2 noch das E-Plus-Netz, sondern nur noch das Telefonica-Netz.


    Ich habe die Entwickler der Phono App schon angeschrieben das er das Logo ändern soll. Er hat mir zurück geschrieben das er das erst Prüfen muss und es dann ändern wird.

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Updates werden in "Wellen" ausgerollt. Immer noch. Ist ganz normal dass die nicht gleichzeitig auf allen Geräten aufschlagen. Und die Tatsache dass es sich um ein freies Gerät handelt, sagt heut zu Tage leider gar nichts mehr über die Geschwindigkeit der Updates aus; i. d. R. sind die Branding-Geräte sogar vorher dran.


    Richtig ich habe eins mit Vodafone Branding und habe das Nougat Update schon vor 1 Woche bekommen