nimm die separate!
Gruß
prisma ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nimm die separate!
Gruß
prisma ![]()
Re: brauche Hilfe bei HTC Desire Kontakten+Facebook
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
Ich würde gerne Facebook einrichten,habe aber Angst das alle Kontakte irgendwie verknüpft werden oder sogar mit im Telefon Angezeigt werden(Ich möchte das es Eigenständig läuft). Wie kann ich das unterbinden? Oder andersrum welchen Client bzw. Widget sollte ich dann nutzen?
Facebook verknüpft nix. Habe es selbst im Einsatz. Die App läuft separat.
Gruß
prisma ![]()
Im Telefon kommt HTC smart dialing zum Einsatz. Dort gibst Du nur einen teil des Vor- oder Nachnamens ein und bekommst die passenden Einträge aller Kontakte angezeigt. Daher brauchst Du eigentlich keine Kontaktlisten.
Gruß
prisma ![]()
ZitatOriginal geschrieben von backisl
Ich hab jetzt festgestellt, das mein Desire ein paar Minuten nach dem Abziehen von der Steckdose direkt auf 89% gefallen ist. Ziemlich sicher war das jetzt nach den letzten beiden Ladezyklen der Fall (die anderen Male habe ich nicht darauf geachtet).
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Hat vielleicht jemand anderes ein ähnliches Problem?
Ich vermute das Gerät war zum Abziehzeitpunkt nicht voll geladen. Das kann man nämlich nicht so einfach erkennen!
Lad mal voll durch über Nacht. Dann sollte der Effekt nicht auftreten.
Gruß
prisma ![]()
Akkuleistung
Also mal ehrlich:
Mein Desire (mit 3G, WLAN, permanentem Exchange Sync, Wettersync alle Stunde, Googlemail, etc.) hält locker 1,5 Tage bei täglich etwa 5-10 Telefonaten je 2-3 Minuten und 3-4 maligem Surfen im Internet durch. Nebenbei höre ich Hörbücher und nutze den mp3-Player mehre Stunden am Tag. Das einzige was ich nicht eingeschaltet habe ist Bluetooth. Auch einen WLAN-Bug o.ä. habe ich nicht.
Die Maschine ist echte Oberklasse. Das System läuft stabil und sauber.
Ganz im Gegensatz zu meinem HD2. Der hält max. einen Tag bei gleicher Nutzung. Ausserdem stürzt Windoof immer mal wieder ab. Absolut kein Vergleich!
Der HD2 hat echt verloren (leider).
Gruß
prisma ![]()
Habe Copilot EU und heute mal auf Strecke (1x ca. 130km Mix Autobahnen und Bundes/Landstraßen und 1x ca. 40km nur Bundes-/Landstr.) getestet.
Ergebnis: Keine GPS-Probs! Die Strecken führten teilweise quer durch den Schwarzwald --> No Problems.
Eine Sache fehlt (oder ich bin zu blöd es zu finden): Ich kann Autobahnen nicht abwählen. Da Verkehrsinfos fehlen macht das dann Sinn wenn man im Radio einen Stau gemeldet hat und den umfahren will.
Weiss jemand, ob das an mir oder an CP liegt???
Btw: Das Routing passt sonst gut. Anweisungen kamen rechtzeitig und sind angenehm.
Gruß
prisma ![]()
Achso: Habe einen G2 mit Standard SW.
habe dan Effekt seit dem 11er Update auch. Vorher trat das nicht auf.
Keine Anrufbilder. Es tritt auch auf wenn ich vorher die Tastensperre löse.
Es scheint sich um einen echten Bug zu handeln!
Wann soll den die 12er Version kommen?
Gruß prisma
1. 3G 8GB OS 3.0 Italy, gekauft 09/2008, kein Jailbraik, kein Unlock
2. Navigon Version: EUROPA
3. Navigierte Kilometer: ca. 2.000
4. Navigon funktioniert: Ja
5. GPS Ausfälle: keine merklichen
6. Netz-Provider: Vodafone
7. A-GPS: imner Aktiv
8. Position des iPhones im PKW: Halterung an der Windschutzscheibe
9. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Nie zurück gesetzt
Gruß
prisma
push-Email
eine andere Variante ist Exchange Sync.
Dafür brauchst Du aber ne Software, z.B. Roadsync oder Nokia Email-Sync (geht aber noch nicht auf S60/5).
Ich nutze Roadsync mit meinem cortado-Account. Funzt perfekt und synct auch Kalender, Kontakte und Aufgaben! Kostet halt ca. 10 Eu im Monat. Nur Email gibt es kostenfrei bei denen.
Gruß
prisma
Hallo Zusammen,
ihr seid zwar wohl Juristen aber mein Rechtsempfinden, das mich sehr selten trügt, sagt mir dass es eher unwahrscheinlich sein dürfte dass eine Privatperson, die ein Handy -gleich welcher Marke- unlockt -gleich mit welcher Methode- gleich angeklagt und wie auch immer verurteilt wird.
In dem Moment wenn ich ein Handy oder auch anderes Gerät kaufe und brav bezahle geht es in meinen Besitz über. Damit gehört es mir und ich kann damit tun und lassen was ich will, also rot anstreichen oder das Display zukleben, etc.
Auch einen Simlock kann ich entfernen, wie auch immer.
Problematisch wird es wenn ich das Teil im Netz meines Betreibers nutzen möchte. Dann gelten eben die technischen Zulassungsregeln, die entsprechend festlegen ob ein gerät nur betrieben werden darf wenn es eine bestimmte Prüfung erfolgreich abgelegt hat. Sofern das ungelockte Gerät diesen Anforderungen weiterhin entspricht stehen diese Zulassungsregeln dem Betrieb eben auch nicht entgegen.
Jetzt kommen die vertraglichen Bestimmungen meines Netzbetreibers zum tragen. Der kann mir die Nutzung des Geräts untersagen, sofern ich daran etwas verändere oder die Software modifiziere. Dies aber nur in seinem Netz!
Also: wenn ich das Gerät bei T-Mobile kaufe, unlocke und dann mit E-Plus telefoniere gibt es rechtlich kaum eine vernünftige Handhabe dagegen. Man könnte da sicher etwas "konstruieren", jedoch stellt sich mir die Frage ob sich der Aufwand dafür lohnt. Denn es geht um Privatrecht und jeder fall muss separat ausgefochten werden, da ja jede Privatperson irgendwie anders moifizieren kann.
So, langer Text. Ich denke aber die Aussage passt.
Gruß
prisma ![]()