Beiträge von prisma

Hallo Leuts,

gibt es eigentlich schon unterschiedliche Hardware Releases vom E90?
    Bei den Problemen die Ihr beschreibt scheine ich eine andere, neuere Release zu haben. Kann man das evtl. an irgendeiner Stelle (Label, Seriennummer, etc.) sehen? :confused:

Gruß
    prisma :)

Da bin ich ehrlich richtig happy, dass mein E90 keine Fehlerchens hat!
    Weder Abstürze, keine Abdrücke, noch Knarzen---> NIX :top:

Ich nutze Handy Expense, Worldmate Pro, Sports Tracker, Nokia Maps, rtmi (nur Aussendisplay), Aqua Calender, Wellness Diary.
    Alle Anwendungen funktionieren fehlerfrei.

Die einzige ANwendung die nicht tut ist der Audible Player.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    aaahhh, davon träum ich auch! :)

Ätsch--> Hab ich! :p

Kein Witz, ich habe aktuell beide Teile im Einsatz.
    Kann nur sagen, dass jedes Gerät für sich seine Vor- und Nachteile hat.
    Beim E90 gibt es aber mehr Vorzüge. Das Gerät ist einfach GENIAL! :top:

Ich komme aus der Welt der WM-Geräte und habe auch schon die alten Commis, bis auf den 9500er, gehabt. Ebenso habe ich noch ein P990i, das aber nun in der Schublade verstaubt.
    Als Business-User gibt es aktuell kein wertigeres, edlers und funktionaleres Gerät als das E90.

Sogar das -eigentlich einfachere- Headset hat einen besseren Klang als das vom N95!

So, Schluß für jetzt. Bis demnäx.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Ich gehe auch mal stark davon aus, dass die Empfangseigenschaften beim E90 besser sind, da der Empfang beim N95 ja ähnlich wie beim N80 eher beschissen sein soll.

genau!
    Das E90 hat einen deutlich besseren Empfang. Auch die Sprachqualität ist "subjektiv" besser. Rauschen, etc. kann ich beim E90 nicht beobachten. Ganz im Gegensatz zum N95. Auch beim Player, übrigens!

Gruß

Prisma :)

Hallo Leuts,

ich habe beide Geräte und kann folgendes sagen:
    - N95-Vorteil: Größe und Gewicht, Kamera
    - E90-Vorteil: Qualität und Handling, Akku-Laufzeit, Tastatur, Speicher
    Das N95 eignet sich nicht für die Hosen- oder Jackentasche, da es sich immer aufschiebt. Das E90 lässt sich da einfach "wegstecken".
    Zur Kamera kann ich nicht sehr viel sagen. Beide machen gute Bilder. Das E90 ist schneller (deutlich!).
    Soviel ganz schnell und kurz.
    Mein Fazit: Als Business User unbedingt das E90 nehmen. Für den Multimediafan, der zudem das Handy immer in der Hand oder am Hals trägt: N95.

Gruß

Nachdem ich auch fürchterlich lange "rumgeübt" habe, nochmal zusammengefasst für T-Mobile:

1. Aktuelle Software von SE-Seite runterladen und installieren (3.45)
    2. Den BES-xxx Zugangspunkt löschen und den Blackberry Zugang in die Internet Gruppe aufnehmen.
    3. Den Blackberry Zugangspunkt editieren und als APN mail.t-mobile.net eintragen. Sonst nichts verändern.
    4. Das Gerät ausschalten, den Akku raus und wieder einschalten.
    5. Unter http://www.instantemail.t-online.de einen neuen Account anlegen.
    6. PIN und IMEI zeigt der neu installierte BB-Client an.
    7. Mit dem neuen Account einloggen und die Email-Adressen für die Push-Abfrage eintragen.

--> Das wars. in der Reihenfolge funzt es einwandfrei!

Gruß

Hi,

HandySafe ist ein gutes und solides Tool.
    Ich nutze es schon seit langem ohne Probs. :top:

Zum Thema PDF-Viewer:
    Bei den bisher übertragenen PDFs, die bei mir z.T. recht groß sind, gab es bei mir keine Anzeigeprobleme.
    Welche PDF-Version nimmst Du zum Erzeugen?
    Wenn man PDFs weitergeben will, sollte man immer die 3er Version nehmen. Die können die meisten Viewer problemlos öffnen.
    Vielleicht liegt es nur daran und der Viewer des P990 stürzt deshalb ab.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    ich verstehe nicht warum früher ging das immer ohne ein konto reinzurciten.

komisch

Vielleicht hattest Du auch das Deafult-Konto "umgemünzt" und dann versehentlich gelöscht.
    Leg doch einfach über Scannen ein neues an, dann geht es doch.

Gruß

Hi,
    es fehlt eindeutig ein WLAN-Konto.
    So geht WLAN definitiv nicht.
    Einfach über Verbindungen Wireless Lan scannen und den Zugriffspunkt einrichten. Dann den Zugang in die Gruppe Internet zufügen --> tut.

Gruß