Beiträge von prisma

Alex,
    wirklich löschen heißt dass auch irgendwelche Registry-Einträge der PC-Suite gelöscht sind.
    Am Besten machst Du das mit nem Tool, z.B. Registry Cleaner oder TuneUp Utilities.
    Du solltes es deshalb machen weil sonst sein kann dass der USB-treiber nicht korrekt neu installiert wird.
    Wichtig ist auch ein Neustart, da dabei ein Registry Reorg gemacht wird.
    Akku raus be SE bedeutet das selbe wie der Neustart des PC - also Reorg und "sauberes" Hochfahren.

Gruß
    prisma :)

Deinstalliere das Office 2007 und die PC-Suite komplett.
    Deaktiviere das Outlook Express (Emailkonto, etc. löschen!).
    PC Neustart. Am besten einen reg-Cleaner benutzen und die Registry säubern.
    Dann Office 2007 neu installieren, Email, etc. einrichten - Neustart.
    Jetzt die Suite installieren: Sollte funzen! :p

Gruß

Hi,

das Problem hatte ich auch. Es hat Dir den USB Driver verhagelt.
    Es hilft nur eines: Die PC Suite kpl. deinstallieren und neu installieren.
    Das Mobile kpl. resetten (Akku raus) und neu verbinden.
    Das hat bei mir geholfen. Seitdem funzt alles prima.
    Du musst aber wirklich kpl. löschen!

Gruß

Hallo Zusammen,

zum Thema Navigation:

1. der interne GPS-Empfänger braucht für den ersten Fix zwischen 2 und 20 Minuten. Das ist Fakt und von niemandem "schön" zu reden.
    2. danach habe ich mit meinem Gerät (Einbau senkrecht, geschlossen in ca. 30 Grad Winkel am Armaturenbrett) durch die bedampfte Winschutzscheibe innerhalb von 1 Minute einen Fix und einwandfreie GPS Funktion.
    3. nutze ich S2Go und Nav4u ohne Probleme.
    4. auch wenn ich das Gerät zum Telefonieren im Auto rumreiche (selber darf ich ja während der Fahrt nicht am Ohr) läuft der GPS Empfang weiter! Also liegt die Ursache für die langsamen Fixe nicht im GPS Empänger oder Chipsatz, sondern in der Software. Da hoffe ich auf ein baldiges Update ;-)

Es spielt mE keine wesentliche Rolle ob das Gerät waagrecht und offen oder senkrecht und geschlossen genutzt wird. Der Empfang wird dvon nur wenig beeinflusst. Auch in der Hosentasche oder in der Jacke empfängt der GPS-Empfänger total problemlos!

Ich glaube wir sollten alle noch eine Weile auf die "Softwaregurus" warten!

Gruß

Danke Dir, ich habe es nun geschafft den Player zum Laufen zu bringen!
    Ein Lob sei Dir! :top:

Gruß

@Dr-Lecter

Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter

Yep, ich bin in der Tat höchst zufrieden - war gerade auf Finnbahn 10 Runden mit dem e90, Audible-Hörbücher gehört, 2x telefoniert und dann noch E-Mails gecheckt - so stelle ich mir das vor!

Hi,
    sag mir bitte wie Du den Audible Player zum Laufen bekommen hast.
    Bei verweigert er die Installation....

Gruß