Alles anzeigenDu meinst mich oder?-
Ich hab ja gerade geschrieben das der temporär geänderte Netzschriftzug ja gar nicht das Hauptproblem ist,sondern quasi die rechtlichen Möglichkeit ungehindert auch belästigende Werbung darüber zu machen.
Wenn ich aber davon schreibe,wird trotzdem wieder vom Netzschriftzug geschrieben,komisch.Du bist nicht der erste,der das so macht.
Ich hab auch die Anzeige jetzt nie als das ganz grosse Problem gesehen,sondern vielmehr das,was sich daraus ergibt, zumal es ja von Anfang an auf 4 Wochen beschränkt war.
Wo ich dann aber erkannt hatte was fürn Rattenschwanz an Gefahren dadurch erst entsteht hab ich da nochmal mehr nachgeschaut,denn auch am Anfang war schön völlig klar:es gibt keine rechtliche Möglichkeit belästigende Werbung zu verbieten über dss Display.
Deswegen dachte ich es muss doch verdammt noch mal irgend eine rechtliche Möglichkeit geben das man eben davor geschützt ist,war meine verzweifelte Suche....
Aber es gibt wohl keine Möglichkeit offensichtlich.
Den Zustand find ich immer noch untragbar.
Man kann nur auf den guten Wiilen der Anbieter hoffen, finde ich zu wenig.
Nein, nicht direkt jemand persönlich - habe auf die Seitenanzahl geachtet und das von der Verbraucherschutzzentrale gelesen.
Schönen Abend euch in die Runde ![]()