Erster Ausblick zu den 5G-Geschwindigkeiten:
https://www.teltarif.de/5g-net…n-telekom/news/77205.html
Beiträge von Deluxe1988
-
-
[USER="33023"]Steinbrenner[/USER]
Danke für die Info, Bolheim und Nattheim sind doch eigentlich schon top versorgt?! In Nattheim bin ich regelmäßig
-
[USER="18086"]sailing2capeside[/USER] Wie sehe ich das am iPhone? Der Hotline beim nächsten Anruf meinte, dass VoLTE abgeschaltet wurde und hat dies wieder angeschaltet.
-
Ich hatte/habe das gleiche Problem.
Nachdem ich bei der Geschäftskundenhotline angerufen hatte, hat die gute Dame "eine Option, welche mit Apple-Geräten Schwierigkeiten verursacht" herausgenommen.
Daraufhin fragte ich, ob es sich um VoLTE handelt - das hat die Dame verneint.In Wahrheit wurde VoLTE aber doch abgeschaltet, die Sprachqualität war dann aber deutlich besser.
Letzte Woche habe ich VoLTE wieder anschalten lassen, aber noch nicht sehr viel telefoniert - bisher macht es einen besseren Eindruck.
-
Bei uns im Ostalbkreis ist es mit dem Ausbau momentan wieder ruhig geworden - schade eigentlich..
Auch der LTE2100-Ausbau kam hier bisher noch nicht sonderlich weit, in der Netzabdeckungskarte ist es auch ruhig.
Es gibt genau eine Station im Umkreis von 20-25km mit LTE2100, in Richtung Göppingen geht da einiges mehr.Hat jemand Infos, wann Vodafone mal wieder Gas gibt? Die sollen mal wieder ein paar Milliarden investieren und den LTE-Flickenteppich richten. TEF ist momentan deutlich aktiver und holt mit Band3+20 deutlich auf und bietet dadurch sogar mehr Bandbreite..
-
Ja, genau dort.Danke! Ich war nicht sicher, ob die Karte und die Hinweise überhaupt noch aktualisiert werden.
-
Wo schaut ihr nach den Ausbauhinweisen? Auf der alten Netzabdeckungskarte?
Also hier https://netmap.vodafone.de/cokart-cl...pp=cokart_base ? -
Zur Info, bei mir auch wieder alles OK,
Es ging gestern nichts mit Telekom VDSL/mobil und auch nicht mit Vodafone mobil. -
Weiß jemand etwas Genaueres? Also welche Standorte/Orte zumindest?
Betrifft mich vermutlich zu 100%
-
Kann man LTE700 auf LTE800-Antennen legen oder braucht man hier neue Antennen? Müsste doch gehen..