Beiträge von starfuck
-
-
-
Tatsache, dahinter ging es weiter :top:. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das durchgeht.
-
Der LTE Durchsatz bei denen ist schon erste Sahne. Ich hatte da aber irgendwie öfters Probleme mit Dropbox (Seite wurde nur langsamst geladen, kein Sync am Desktop). Hatte ich mit anderen Anbietern noch nie.
Wenn die nicht meine Schufa vollspammen, greife ich vielleicht auch noch ein-zweimal zu. Ist aber schon nervig, wenn man da extra zur Post muss und die Tante am Schalter 10 Minuten braucht, um den Ausweis abzugleichen.
EDIT
Wollte gerade bestellen: "Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden." -
Für jeden DCF Vertrag eröffnet die Telekom bei der Schufa für dich ein "Kundenkonto". Ich bin mir nicht sicher, was für einen Einfluss die Anzahl der Telefonverträge auf den Score hat, würde es aber nicht zu bunt treiben.
-
Diese Art von Internetdiskussionen mit Wikipediawissen (z.B. Staatsrechtler frank_aus_wedau) sind sinnlos und werden sowieso nicht ernst genommen. Warum blendet ihr da noch gegenseitig eure Meinungen aus?
-
Die Oberreichenbacher haben aber auch die Ruhe weg. Nach zwei Wochen ohne Internet und Telefon werden sie "so langsam sauer"

-
Ich würde noch zwei Monate warten und dann ein iPhone 6 nehmen. Soll es diesmal auch in zwei Displaygrößen geben.
-
Wie kann ich eigentlich neues Highspeed Volumen nachbuchen, wenn ich die Karte im iPad habe?
-
Den Bonus gibt's ab 10 € Aufladung.