Lies dir mal die andreren Beiträge von dem durch. Alles so naiv engagiert, dass man sich beleidigt fühlt, das gerade tatsächlich gelesen zu haben. Nicht ein Beitrag on-topic.
Beiträge von starfuck
-
-
^^^ Spacko ^^^
-
Höre jetzt von dem Vorhaben zum ersten Mal. Formieren sich da etwa auch wieder bewegte Wutbürger? Manche Leute scheinen grundsätzlich gegen jedes Großprojekt zu sein - warum auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und dieser Sprühregen sollte zum Einsatz kommen, nicht der "Kanonenstrahl".Ich glaube, hätten die das Teil auf "Kanonenstrahl" gestellt, wären da die Knochen nur so gesplittert. Gab es dort mehr Verletzte als den einen Wutrentner, der den Strahl mit seinen Augen aufhalten wollte?
-
Der größte Kracher von Nokia war sicherlich das N95.
-
0,5 MBit reichen locker zum normalen Surfen, Mailen etc.. Solange so etwas per DSL oder Mobilfunk gibt, wäre das für mich OK. Filme streamen und YT sind mir unwichtig.
-
Solange zumindest einfaches Surfen und Mailen/Messaging per Mobilfunk möglich ist, ist Internet für mich bei der Wohnortwahl irrelevant. Dürfte in D keinen Ort geben, an dem das nicht der Fall ist. Ich habe zuhause auch keinen Festnetzanschluss. Mir reichen in der Regel 10 GB/Monat und ein iPad mit LTE (mache den Computer nur noch alle paar Wochen an).
-
Also die 50 GB können bei keinem anderen Paket gebucht werden? Diese Papiertüten waren mir vor einiger Zeit auch in einer Postfiliale aufgefallen. Werde da evtl auch schauen.
-
Ich will mir heute auch so eine Karte besorgen. Kann mir bitte noch einmal jemand kurz zusammenfassen, welches Paket ich kaufen muss? Habe auf den letzten 10 Seiten nichts dazu gefunden.
-
Ins Ausland ist original CallYa am günstigsten.