Beiträge von starfuck
-
-
Wie lange dauert es jetzt bei E-Plus Prepaid, bis nachgebuchtes Volumen aktiv ist? Erinnere mich, dass das mal mehrere Tage gedauert hat. Geht um blau.
-
Bei center.vodafone.de kann man das sehen. Geht aber natürlich nur, wenn du direkt bei Vodafone und nicht bei einem Provider bist.
-
Wenn du ein Dual Sim 515 hast und auf keinen Fall vom Open end weg willst, nimm halt einfach irgendeine Prepqid Sim für den anderen Slot. Entweder Netzclub (100 MB umsonst aber Werbung und evtl. Verwendung deiner persönlichen Daten) oder z.B. callya-freikarte.de.
-
Gar nicht. Du kannst das nur online übers Mobilfunknetz updaten. Portier doch deine Nummer in einen aktuellen Prepaidvertrag. Die paar MB für die Updates kosten damit nur wenige ct.
Wegen der von dir angesprochenen dumpfen Sprachqualität - bei Vodafone war das bei mir auch über 3G. Per GSM war die Sprachqualität gut. Bei E-Plus war die Sprachqualität auch über 3G okay. Stell mal bei Einstellungen > Telefon > Netzmodus auf GSM um. Da hält er Akku auch länger.
-
heise/telepolis hat schon immer vorm Ami gewarnt und deren Durchblickerlesern macht man erst recht nichts vor.
-
"Chemiekeule"? Ich glaube, ich lag da schon ganz richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wieso sollte ich ein eventuelles Risiko eingehen, wenn es Alternativen gibt?Warum sollte man nicht auf Demeter umsteigen, wenn es doch eventuelle Risiken mit konventioneller Nahrung gibt? Mit den allgemeinen Ängsten und dem Sicherheitsbedürfnis der Leute machen diese Unternehmen Geschäfte. Aluminiumfreies Deo schützt dich aber nicht vor Krankheit, Unfall oder Arbeitsplatzverlust. Es lässt dich nur schneller stinken.
Hinterlassen nicht viele Deos mittlerweile kaum noch Spuren? Bei mir scheinen die zumindest deutlich weniger geworden zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Printus:
Danke für den Tipp,
gibt es so etwas auch als "Nur Antitransparant" (ohne Duft - vom Deo her
)?Nein, gibt es nicht. Aluminium im Deo sorgt für den Antitranspiranteffekt. Die Alu-im-Deo-ist-gefährlich-Geschichte geistert wohl schon zehn Jahre durchs Internet. Wer Deo ohne Alu nutzt, verzichtet häufig auch auf Fluorid in der Zahnpasta.
-
Tatsache, hatte das nicht gesehen.