Zumindest blau bewirbt den LTE-Zugang für alle und schreibt nichts von Befristunegn. https://www.blau.de/highspeed
Beiträge von starfuck
-
-
Ken Jebsens Rache wird fürchterlich sein!
-
Wegen dieser Verbraucherzentralesache haben die das Inklusivvolumen für diejenigen Kunden, die schon vor dem Stichtag dabei waren mittlerweile deutlich erhöht. Die andere Ankündigung (Tarif mit höherem Volumen bei geringerer Geschwindigkeit) ist jetzt vier Monate her.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Als DSL-Ersatz eignen sich die aktuellen C&S via FUNK Tarife nicht. Die Telekom will hier aber schon bald nachbessern und verspricht !deutlich! mehr Datenvolumen im Blog.Kannst du bitte einen Link zu diesem Blogeintrag posten?
-
War klar, dass die das irgendwann beenden werden. 1,4 MBit im Upload ist aber nicht mehr zeitgemäß. Sollten die auch die Tagesflats ab 1 GB drosseln, macht E-Plus für mich keinen Sinn mehr.
-
Ich habe beim Data Comfort Free leider eine 0175 bekommen, die auch alles andre als *VIP* ist. Eine 0171 suche ich auch noch.
@ BertiK
Kannst du dich erinnern, mit welcher Zahl die 0171 bei dm anfingen? -
Ich würde das online bei einem Händler bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass mir ein lokaler Shop dafür LTE testweise organisiert. Ich habe noch bis Ende Juni einen 5 GB Internet Flat Vertrag bei Vodafone. Ich hatte schon einmal gelesen, dass man dafür auch LTE freischalten kann. Wie geht das denn?
-
Auf der D2 Netzversorgungskarte ist für hier angegeben, dass LTE nur außerhalb von Gebäuden empfangen werden kann. Wenn es aber doch innerhalb von Gebäuden möglich ist, würde ich mir wohl das "LTE Zuhause Internet" holen.
Gibt es bei Vodafone irgendwie die Möglichkeit, das LTE-Netz zu testen?
-
Der Radioempfang ist bei mir jetzt deutlich besser. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das mit dem Update zusammenhängt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sehe ich sogar ähnlich, und das obwohl ich vor 2 Wochen erst von Telekom zu LIDLmobile gewechselt bin.
Warum bist du eigentlich zu Lidl und nicht zu Aldi gewechselt?