Falls jemand irgendwann mal die gleiche Frage hat: Ich hatte mir Carhartt S/S Base T-Shirts geholt.
Beiträge von starfuck
-
-
Auf Amazon gibt es die AA gut reduziert http://www.amazon.de/dp/B00BXOZ2QO. Werde noch etwas vergleichen, aber die sind schon weit oben auf der Liste.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich stelle mir vor, ich werde nach 1949 aus meinem Haus gewaltsam vertrieben,
bin auf einmal ein Staatenloser.
Bin von Arbeit,medizinischer Versorgung,Nahrung und Wasser und der Möglichkeit auszuwandern abgeschnitten.
Familieangehörige und Freunde sind gestorben und die Besatzer, wollen nur meinen Tod.Ganz ehrlich, außer Hass könnte ich auch nichts mehr empfinden und würde wahrscheinlich auch kämpfen.
Du hast bestimmt keine Probleme dir vorzustellen, wie sehr du die Juden in dem Fall hassen würdest, oder? Du wärst allerdings schon immer ein Staatenloser gewesen. Es gab nämlich nie ein Palästina, was den Arabern gehört hat, die sich heute "Palästinenser" nennen. Dein Heimatland wäre Jordanien, was viele deiner Mitstaatenlosen mittlerweile glücklicherweise eingesehen haben. -
Habe noch das hier von AA gefunden http://store.americanapparel.e…hort-sleeve-t-shirt_2001. Vom Sitz her scheint das so zu sein, wie ich es mir vorstelle. Die evtl. Rückgabe ist bei denen aber nicht so einfach (-20% Warenwert).
-
Ich versuche morgen mal das von H&M für 6,99 ("Basic T-Shirt"). Erfahrungen damit gibt es wohl nicht, oder?
-
Bei SynTom hatte es doch auch funktioniert (siehe ein paar Beiträge weiter oben).
-
Ich will die hier in D kaufen.
-
Für meine zweite Bestellung von vor ein paar Tagen habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Müsste aber schon längst bearbeitet sein. Entweder verzichten die bei Stammkunden auf eine Versandbenachrichtigung oder ich bekomme keine zweite Karte.
-
Ich suche weiße T-Shirts mit Rundhals, nicht Slim, nicht zu dünn, ohne Aufdruck/Label für maximal 20 €/Stück. Man glaubt es kaum, aber ich habe bisher nichts wirklich Zufriedenstellendes gefunden. Ich will die einfach zur Jeans tragen, also nicht als Unterhemd.
Postet doch mal eure Empfehlungen.
-