Ich sehe da keinen Skandal. Mich interessiert aber, warum du einen Brief an dich einscannst, deinen eigenen Namen unkenntlich machst und das im Internet hochlädst.
Beiträge von starfuck
-
-
Bei den Anforderungen würde ich mir einen Intel NUC holen.
-
Tyskie aus Polen schmeckt erstaunlich gut. Hätte gar nicht gedacht, dass die so gutes Bier brauen können.
-
Alter Falter...
-
War Scholl-Latour wirklich so ein bedeutender Nahost Experte, wie ihn manche sehen wollen? Mein Eindruck von dem war immer, dass das eher eine Medienpersönlichkeit war. Ich glaube, der war fachlich nicht wirklich bedeutsam oder oft zitiert. Der hatte halt schon früh eine klare Meinung zu den Juden und kam damit bei vielen Schlussstrich-Deutschen in der alten BRD gut an, die sich sonst immer von Maulkörben, "Keulen" und Tabus betroffen sahen.
Heute abend spielen sie bestimmt nochmal alte Reportagen von ihm und dann sollte es das auch gewesen sein.
-
Empfand den immer als ziemlich überbewerteten Laberonkel. Talkshowexperte.
-
OK danke. Ich dachte mir schon, dass die von eigenen Zustellern befüllt werden. Ich wohne hier direkt Innenstadt und habe zwei PS im 5-Minuten Umkreis. Die Fahrer hätten wohl überhaupt keine Zeit, erst eine Fuhre zur PS und dann noch die Runde zu den Häusern zu machen.
-
Sind das die gleichen Zusteller, die auch die Pakete an die Haustür liefern?
-
Wisst ihr, ob man das Start-/Aktionsguthaben für Optionen verwenden kann? Ich meine das Guthaben von den dm Aktionskarten.
-
Die Mey Teile sind aber Unterhemden. Ich hatte was als Solo-Oberbekleidung gesucht (weiter, fester, keine Transparenz). Unterhemden sind auch grau-meliert besser, weil der Kontrast zur Haut geringer ist und die sich dadurch weniger unterm Hemd abzeichnen.