Es ist ja gerade der Punkt, dass man bei diesen Kombitarifen teurer fährt und unflexibler ist. Der Erfahrung vieler Leute nach hat es Vorteile, zumindest den Mobilfunkvertrag alle 24 Monate zu kündigen und neu abzuschließen. VVL Angebote können mit Neuverträgen in der Regel nicht mithalten. Was wird wohl die Telekom für Angebote machen, wenn man im MagentaEins festhängt?
Beiträge von starfuck
-
-
Durch diese Kombiverträge wird man doch viel unflexibler. Die wären nur interessant, wenn man damit deutlich günstiger fahren würde. Vielleicht hat "alles bei einem Anbieter" aber irgendeinen Vorteil, den ich nicht sehe.
-
BertiK
ist wahrscheinlich eine Fehlmessung. Kam da noch nie über 7 mbps.Bei congstar ist mir aufgefallen, dass man bei verbrauchtem Highspeedvolumen nur im Schneckentempo auf Dropbox zugreifen kann, selbst wenn man nach mehrfacher Einwahl eine schnelle Verbindung hat. Ich dachte zuerst, die würden den Traffoc vielleicht als VOIP interpretieren und deshalb ausbremsen, aber es funktioniert nicht einmal forums.dropbox.com. Extrem nervig. Vielleicht trifft die Telekom bei Dropbox schon Vorbereitungen auf eine besondere Abmachung nach dem Muster Spotify.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Büttel der US-Politik ... 'Fuck the EU' ... Vasallen ... Goldman Sachs-Manager ... NSA-Überwachung ... US-Hegemonie ... Staatspresse ... geheimgehaltenene Fakten
Hättest du da noch irgendwie die "BRD GmbH" und deine witzigen Emoticons untergebracht, könntest du dich mit dem Posting als Reichskasper bewerben. -
Bei männlichen Russen beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung nur 64 Jahre. Länger als bis 60 ist da gar nicht drin. Russland wird in nicht so ferner Zukunft anfangen deutlich zu bröseln. Alt, krank und isoliert geht nicht lange gut.
-
Tyskie ist, ACHTUNG!, nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. Da sind nur Wasser, Malz und Hopfen drin. Kein Glukosesirup.
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
They are not there. Its a western media conspiracy.
Ok they are there but its just a couple of them and that isnt really an invasion.
Ok there are thousands of them but its no worse than what some western countries do.
Fast richtig getroffen. Jetzt erzählen sie, tausende hätten sich beurlauben lassen und würden dort freiwillig kämpfen. Die Panzer haben sie in den Urlaub gleich mitgenommen. -
Im dm hatte ich nur noch Karten für 8,95 gesehen. Wenn ihr einfach online bestellen wollt, könnt ihr bei https://www.congstar.de/prepaid/karte/?prepaid=1&csc=1 auch eine 10 € Karte für 4,99 bestellen. Da kann man auch gleich Nano SIM auswählen.
-
Wenn der Kerl Früchte aus seiner Ostwestfälischen Heimat will, soll er eben nicht bei Aldi einkaufen. Ganz einfach.