Beiträge von starfuck

    Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Hab heute bei Penny 2 Congstar-Starterpakete (so als "Reserve") für jeweils 4,98€ gekauft.
    => Mannomann, da werden anscheinend aktuell ja wieder die 0171er Nummern "rausgehauen"... :eek:


    Was für Nummern waren das denn so? Also wie ging es nach 0171 weiter?

    Klar, 10 € überweisen/Lastschrift funktioniert. Mir wollte der CCA damals weismachen, dass Aldi Talk rein gar nichts mit blau zu tun hat, beidesmal war aber E-Plus Vertragspartner. Die Aufladung mit Aldiguthaben funktioniert ja auch nicht von ungefähr.

    Re: Re: 5€ Überweisung = 368 Tage Verlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Was nun? Soll ich nochmal 5 Euro "nachschießen", um die 10 Euro Mindestaufladung zu erreichen? Oder ist das Konto für die Aufladung von blau-Karten inzwischen "tot"?


    Da wäre ich vorsichtig. Ich hatte letztes Jahr mit 2 mal 5€ Aldi-Bons eine Blaukarte aufgeladen, um 15 € Bonusguthaben zu erhalten, die es nach Erstaufladung von 10 € geben sollte. Als der Bonus nach ein paar Tagen noch nicht drauf war, hatte ich bei der Hotline angerufen und die hatten mir gesagt, dass die 10 € am Stück aufgeladen werden müssten. Kulanzmäßig ging bei dem Saftladen auch gar nichts. Musste dann nochmal 10 € überweisen.

    Ja, genau den. Wenn Löw am Ende so wissend lächelnd auf das Badetuch ("Mario") schaut, würde ich dem am liebsten eine reinhauen. Ich hoffe, die steigen in der EM-Vorrunde aus.

    Das ist jetzt so. In zwei Jahren habe ich den Spot nicht mehr im Kopf, werde aber trotzdem nicht zu Nivea greifen. Löw ist so ein verdammter Metro, das darf man unserer Jugend kaum zumuten.

    Ah, OK. Wusste nicht, dass es so einen Sammelthread gibt. Schau dir den Spot mal an - der verdient einen eigenen Thread. Wenn die Mods das anders sehen, verschiebt das von mir aus.

    Jogi Löws neuer Nivea for Men Spot


    Drücke sofort panisch auf Mute, wenn der kommt. Geht's euch ähnlich? Der Spot ist sowas von affig und dann dieser gefönte Löw mit seinem Schwäbisch... Werde wohl für lange Zeit unbewusst nichts mehr von Nivea kaufen.

    5 € überweisen verlängert die Karte nicht um einen Tag. Gerade eben selbst herausgefunden. Die Übernahme durch Telefonica macht sich schon deutlich bemerkbar. Erst werden Tagesflats bei 1 GB gedrosselt und jetzt muss wohl mit 15 € (?) verlängert werden. Denke, ich werde meine Karte da auslaufen lassen und wechseln. Diente eh nur als Notfallkarte.


    Zahlen die das Guthaben gleich aus, wenn sie die Karte deaktivieren, oder muss man sich da noch monatelang gedulden?


    Edit: Die Weboberfläche scheint das nur verzögert anzuzeigen. Auf der SIM bekomme ich doch eine Verlängerung angezeigt. Telefonica ist trotzdem Mist.

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Es kommt darauf an, welche Aussage man aus der Farbtemperatur ableiten möchte...


    Anja hatte nicht geschrieben, dass die Farbtemperatur etwas über Behaglichkeit odre das Fehlen irgendwelcher Farbbestandteile aussagt, sondern dass das Licht nie wirklich schön ist. Das ist bei den momentanen LED auch mein Eindruck. Dem Licht fehlt irgendwie die Brillanz. Habe gelesen, dass sich LED in diese Richtung und Effizienz in den nächsten Jahren stark verbessern sollen.