Beiträge von starfuck


    Schon witzig, wo doch Birmingham nur 22% Moslemanteil hat. Frage mch, wie hoch der Anteil in Rotherham ist.

    Um mir zum Trollen neue Accounts zu erstellen, interessieren mich solche Internetdiskussionen seit zehn Jahren nicht mehr genug, Carponaut_Stefan / iStephan. Ich lese hier hauptsächlich mit. Franks Postings fallen aber durch die Bank durch Provokationen störend auf. In einem Thread über Hybridfahrzeuge fängt er z.B. an von "Braunkohleschleudern" zu schreiben, damit jemand in eine Diskussion mit ihm einsteigt. Zum Glück verfängt so etwas heutzutage kaum noch.

    Neben viel Schwadroniererei mal wieder eine falsche Behauptung von Frank. Grund für die neuen Sanktionen ist nicht, dass sich die Krim "widerrechtlich abgespalten" hätte. Das neue Sanktionspaket

    Zitat

    is intended to provide clarity to United States corporations doing business in the region and reaffirm that the United States will not accept Russia’s occupation and attempted annexation of Crimea

    Wulff selbst hatte vor seinem eigenen Skandal öfters anderen öffentlich den Rücktritt oder Parteiaustritt nahegelegt, z.T. bevor Ermittlungsverfahren abgeschlossen waren (Loveparade). Er wurde dann von der Presse eben auch mit anderen Handschuhen angepackt. What goes around comes around.