Neues Nokia 515 in Kürze

  • Da fand ich vor einigen Jahren das Angebot vom 6303i besser. Ich weiss zwar nicht mehr ganz genau den Preis, aber wenn ich mich recht erinnere waren es 49 Euro für das Callya Paket mit 6303i +30 Euro Guthaben? Das Handy habe ich immer noch und sieht dank Edelstahl (kein Alu!!!) noch aus wie neu. Irgendwie kam seitdem für mich nichts richtig gutes mehr :(

  • Das Thema hatten wir ja schon mal. Da bin ich ganz deiner Meinung. Meins hatte ich für 29€ gekauft.... leider irgendwann verkauft

  • So, muss noch mal hintendranhängen...Gerät habe ich für 39€ gekauft...Bei dem Preis fällt es mir leichter als damals für über 100 als ich es das erste mal gekauft hatte.
    Das erste Gerät was ich gestern geholt hatte, ging dann auch erst mal gar nicht an also getauscht. Das 2. schlägt sich gut bis jetzt, wurde mit einer Firmwareversion im 5er Bereich ausgeliefert.... Tonqualität schlecht :( ok, erst mal über das Netz 2 Updates gezogen und nun in der Finalen 10. irgendwas läuft das Teil sehr gut. Radioempfang hat sich verbessert und der Klang beim telefonieren ist auch viel besser geworden..was so ein Update alles anrichten kann. Die Verarbeitung bei dem CallYa Teil ist viel besser als bei meinem ersten Gerät. Was mich wundert...gestern gekauft und Karte freigeschaltet...aber wenn ich eine Abfrage bei vodafone mache kann ich den Simlock für das Gerät schon nächstes Jahr Oktober offiziell freischalten....Prinzipiel nicht wichtig da ich eh vodafone mit dem Teil nutze. Es passt jede Vodafonekarte ins Gerät...Mein Fazit heute...für 39 Euro klare Kaufempfehlung...

  • Tja, aber wohl nur in oldenburg im laden zu kaufen....

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • die Telepoint-Filialen haben das hier. ich denke mal die bleiben sonst auf den Dingern sitzen. Für 100€ kauft man sich doch eher ein Smartphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Wenn ich eine Abfrage bei Vodafone mache kann ich den Simlock für das Gerät schon nächstes Jahr Oktober offiziell freischalten.

    Überrascht mich auch immer wieder im Vergleich zu den Anderen. Aber bei Vodafone startet der Zeitraum, wann das Paket geschnürt wurde und nicht erst bei Freischaltung der beigelegten SIM. Manch (anderes) CallYa-Gerät konnte ich sofort nach Erhalt freischalten.

  • Ja, man lernt ja nie aus.... gibt es für das Teil nun eigentlich eine Möglichkeit den Produktcode zu ändern und zu flachen (Phoenix?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!