Neues Nokia 515 in Kürze

  • Nokia wird in Kürze ein neues Gerät namens 515 herausbringen.


    GSM 850/900/1800/1900


    WCDMA 900/2100


    BT


    Kein Touch, Keyboard, Barrenform


    Akku BL-4U 1200mAh


    Dual-SIM Variante RM-952


    Single-SIM RM-953


    Quasi ein Upgrade des 301 wobei noch nicht ganz klar ist, ob etwas verbessert wurde, außer dass es eine 5 MP EDOF Kamera mit LED Flash hat.

  • Nicht schlecht! Eins muss man Nokia lassen, die können schöne Handys entwickeln. Das Gerät sieht mMn einfach extrem gut aus und ich hoffe es fühlt sich auch in der Hand gut an.

  • @ torcida


    Könntest du das Bild bitte verkleinern. Danke ;)
    Per Handy nervt das rechts/links scrollen doch etwas. ;)



    Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, wieder mal ein sehr sehr schönes Gerät. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    @ torcida


    Könntest du das Bild bitte verkleinern. Danke ;)


    Das Bild ist doch wirklich nicht so groß und auch nicht größer als andere Bilder in einem Eröffnungspost zu einem Gerät. Ich hoffe, dass Du das verstehen und verkraften kannst. ;)

  • fradi du meinst bestimmt dieses 300er dingens von se...das j110 sah total anders aus. das was ich meine (und du bestimmt auch) war ein umgelabeltes sagem und sieht diesem hier wirklich verdammt ähnlich

  • Endlich mal wieder ein hochwertigeres S40 Gerät aus dem Hause Nokia. Das wird auf alle Fälle gekauft. Ich finde die Größe der aktuellen gutem Smartphones einfach zu groß, als dass ich diese ständig dabei haben möchte.
    Nun überlege ich die Anschaffung eines iPad Mini für unterwegs, iPad für's Sofa ist vorhanden, und die Nutzung eines normalen Handys zum Telefonieren.


    Nokia, weiter so.

    Gruß
    kabubasa

  • Design :top: :top: :top:


    Erzeugt einen echten Haben-will-Faktor!

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!