Islamistischer Terror in Europa

  • Zitat

    Original geschrieben von starfuck
      saintsimon


    TLDR. Musst dich im Internet kürzer fassen. Den ganzen Quatsch liest sich doch keiner durch.

    Für seine Verhältnisse war dies doch sehr kurz. Schau mal in den Ukraine / Krimkrise Thread, dann weißt du, wie lang sonst seine Beiträge werden können.

  • Davutoglu verspricht: „Die Türkei wird bis zum Jahr 2023 eine Weltmacht sein!“
    klick überlegt mal das würde ein deutscher Politiker sagen. Da kann man nur hoffen dass er kein Fallschirmspringer ist.


    Und hier wird über pegida diskutiert.


    Meine Meinung dazu;


    Ich habe das Gefühl als steht Deutschland vor einem Wendepunkt. Und endlich wird offen diskutiert was Jahrzehnte verpöhnt war - über den Islam zu diskutieren und auch kritische zu hinterfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Für seine Verhältnisse war dies doch sehr kurz. Schau mal in den Ukraine / Krimkrise Thread, dann weißt du, wie lang sonst seine Beiträge werden können.

    Mehr "Inhalt" haben die meisten Beiträge da aber auch nicht.
    Bei "Putinisten/Pedigasten" habe ich aufgehört zu lesen. :rolleyes:
    Was ist ein Pedigast? :confused:


  • Wer hat Dir das denn verboten? So ein Verbot hat niemand ausgesprochen. Ich glaube, hier liegt wieder ein Missverständnis vor, was Meinungsfreiheit bedeutet.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Ich habe verpöhnt geschrieben und nicht verboten.


    Zu meiner Jugendzeit durfte man in der Öffentlichkeit den Islam nicht hinterfragen ohne gleich in die rechte Ecke gedrückt zu werden.


    Im übrigen ist mein Trauzeuge und bester Freund ein Türke den ich seit 30 Jahre kenne. Er ist überzeugter Moslem und ich Christ. Das ist und war komischer Weise noch nie ein Problem für uns weil wir uns und unsere Religion respektieren. Er ist aber ein sehr westlich angelehnter Türke das muss ich dazu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Mehr "Inhalt" haben die meisten Beiträge da aber auch nicht.
    Bei "Putinisten/Pedigasten" habe ich aufgehört zu lesen. :rolleyes:
    Was ist ein Pedigast? :confused:


    Das weiß außer ihm niemand so genau. Möglicherweise ein Fußgänger mit Magenproblemen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Davutoglu verspricht: „Die Türkei wird bis zum Jahr 2023 eine Weltmacht sein!“

    Warum sagt der das gerade jetzt? Das sind genau 100 Jahre nach dem zusammenbruch des Osmanischen Reichs.
    Warum wird überhaupt Wahlkampf der Türkei in Deutschland gemacht? Das ist pure Provokation.


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe das Gefühl als steht Deutschland vor einem Wendepunkt.

    Glaub ich auch. Ist die Frage wie Deutschland diesmal mit der Situation umgeht. Sollte es diesmal wieder ausgesessen werden, wird es beim nächsten aufkeimen nur noch schlimmer und das es wieder aufkeimen wird ist nur eine Frage der Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Davutoglu verspricht: „Die Türkei wird bis zum Jahr 2023 eine Weltmacht sein!“
    klick überlegt mal das würde ein deutscher Politiker sagen. Da kann man nur hoffen dass er kein Fallschirmspringer ist.


    Naja, das mit 2023 ist natürlich schon ein bißchen sehr optimistisch. Aber spätestens wenn das Territorium der vormaligen Bundesrepublik so gegen 2100 dem großosmanischen Reich zugeschlagen werden wird, könnte das mit der Weltmacht dann schon hinkommen.
    Ich darf hierzu mal den deutschen Staatsbürger, deutschen Politiker (SPD-Mitglied, ehemaliger SPD-Abgeordneter im Europäischen Parlament), Unternehmer und Träger des Bundesverdienstkreuzes Vural Öger zitieren, der der türkischen Zeitung Hürriyet folgendes sagte:


    „Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen.“


    „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“


    http://www.focus.de/politik/de…mal-wirbel_aid_82849.html


    Ich denke angesichts dieser Aussage unseres hochverehrten Mitbürgers und SPD-Genossen Öger dürften all die lächerlichen Behauptungen von einer vermeintlichen "Islamisierung des Abendlandes" entgültig ad absurdum geführt sein. Schließlich ist eine Osmanisierung allenfalls in zweiter Linie eine Islamisierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Für seine Verhältnisse war dies doch sehr kurz. Schau mal in den Ukraine / Krimkrise Thread, dann weißt du, wie lang sonst seine Beiträge werden können.


    In dem Thread hatte er aber regelmäßig wirklich richtige News z.T. von russischsprachigen Seiten gebracht. Seine Beiträge in dem Thread waren ausgezeichnet. Das Gelaber oben ist "Antideutsches" von der Stange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!