Congstar Prepaid Thread

  • ich hab gerade für eine Freundin eine Simyokarte auf eine von den alten 9 Cent "DM" Karten portiert ....


    und heute Morgen den Tarifwechsel online anstossen können...


    ich denke nächste Woche sollte das dann durch sein... das sie dann das 100 MB Datenpaket nutzen kann...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Vom 25.07. bis 01.08. Starterpakete bei real für 4,99€.
    -> real-Prospekt


    In dem genannten Zeitraum und auch zum selben Preis wird es bei Penny erhältlich sein.

  • Hab heute bei Penny 2 Congstar-Starterpakete (so als "Reserve") für jeweils 4,98€ gekauft.
    => Mannomann, da werden anscheinend aktuell ja wieder die 0171er Nummern "rausgehauen"... :eek:

  • Nö, jedenfalls in dem Laden wo ich war, gabs massenhaft nur sowas wie hier oder hier.
    Ich bin aber auch nicht mehr auf der Suche nach "guten" 0171er-Kombis. ;)

  • Hehe mir fehlt eigentlich nur noch so eine . 0177, 0172 und eine 0163 habe ich schon.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Hehe mir fehlt eigentlich nur noch so eine . 0177, 0172 und eine 0163 habe ich schon.


    Quizfrage:
    0163, 0171, 0172, 0177 - welche passt nicht in die Reihe? Und warum? Und welche fehlt?


    Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Nö, jedenfalls in dem Laden wo ich war, gabs massenhaft nur sowas wie hier oder hier.


    Ich habe heute zumindest 2 Pakete ohne die Aso-9 am Anfang gesehen (und es war auch keine 1... :)). Waren aber keine Congstar, sondern Penny. Mehr als ein Zahlendoppel war leider auch nicht drin.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Hab heute bei Penny 2 Congstar-Starterpakete (so als "Reserve") für jeweils 4,98€ gekauft.
    => Mannomann, da werden anscheinend aktuell ja wieder die 0171er Nummern "rausgehauen"... :eek:


    Was für Nummern waren das denn so? Also wie ging es nach 0171 weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Quizfrage:
    0163, 0171, 0172, 0177 - welche passt nicht in die Reihe? Und warum? Und welche fehlt?


    0163
    0179


    Hab ich jetzt was gewonnen? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Ich habe heute zumindest 2 Pakete ohne die Aso-9 am Anfang gesehen (und es war auch keine 1... :)). Waren aber keine Congstar, sondern Penny. Mehr als ein Zahlendoppel war leider auch nicht drin.


    Hätt' ich doch mal auch den Penny-Stapel durchforsten sollen... :eek:
    Welche Ziffern nach der 0171er-Vorwahl war'ns denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!