Beiträge von lippmannmax

    Hallo liebe TTler,


    ich habe hier einen Magenta Mobil M Friends (jetzt Young), der demnächst ausläuft.
    Gern würde ich den Vertrag verlängern.


    Der Tarif sollte der Gleiche bleiben.


    Würde mich über Angebote mit einem iPhone 8 64GB in schwarz freuen!



    Liebe Grüße
    Max

    Hallo liebes TT-Forum,


    anbei verkaufe ich meine neuen, nicht benutzten Teufel Move Pro Kopfhörer. Benutzt wurden sie nicht, nur einmal geöffnet, um sie auszupacken. Diese Kopfhörer sind für Musikliebhaber auf jeden Fall eine Überlegung wert.


    Originalpreis ist 129€, ihr bekommt Sie hier für 79€.


    Produkthighlights sind folgende:
    - In-Ear-Kopfhörer der Spitzenklasse mit natürlichem, hochauflösendem HiFi-Klang
    - Erzeugt erdigen, tiefen Bass dank Neodym-HD-Treiber
    - Mit Fernbedienung und Freisprecheinrichtung passend für Android, iOS und Windows Phone
    - Gefertigt aus massivem Aluminium für maximale Lebensdauer bei ansprechendem Design
    - Optimale Passform dank weichen, austauschbaren Ohradaptern aus medizinischem Silikon
    - Transport-Case und umfangreiches Zubehör im Lieferumfang


    Ein paar Bilder für euch:


    Zahlbar mit PayPal, PayPal Friends, Überweisung, oder was euch sonst noch lieb ist.
    Ich stehe auch in der Vertrauensliste :)


    Preis: 79€ [VB]


    Ich freue mich auf eure PN!

    Interessant.. Samstagnacht war in Kist nämlich noch kein LTE on Air, obwohl es bereits in v99 der Karte vom 20.4 eingetragen war..


    Das mit den Einschränkungen in Wü-Heidingsfeld ist schon seit paar Monaten vorhanden. Muss also nicht damit zusammenhängen :)

    Der LTE Abbau geht weiter...
    Der nächste Sender in Würzburg Heidingsfeld mt L800 ist off Air..


    Damit gibts dort weiterhin nur überlastetes 3G. Genau wie weiterhin in der Innenstadt, so dass man sehr oft nur noch auf GSM ohne Datenverbindung, EDGE (das so gut wie nie geht), oder "No Service" zurückfällt...


    Sobald etwas mehr los ist, landen auch Anrufe dort auf der Mailbox, weil absolut nix mehr geht, alles dicht ist.
    Das Problem in der Innenstadt gibt es jetzt schon über ein halbes Jahr. Getan hat sich 0.

    Mit o2 hatte ich gestern wieder Telefonate mit Gruselklang. Ich hatte mit meinem Freund telefoniert, der währenddessen in Richtung Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs war.


    Etwa ab dem Hauptbahnhof wurde er dann, warum auch immer, ins GSM Netz geschoben, und verblieb dann auch dort. Von dortan wurde es wieder total blechern und was weiß ich noch alles. Kommunikation hat zwar noch geklappt, war aber schon hart an der Grenze.
    Sobald er sich dann aber wieder den Menschenmassen genähert hat, ist das Gespräch wieder abgebrochen. Rufaufbau danach nicht mehr möglich.. TEF war dort wieder komplett überlastet.. :flop:
    Am Tag zuvor das Gleiche, Telekom lief dort zwar auch nicht extrem klasse, aber 40Mbit/s über LTE1800 waren ohne Probleme drin.


    Weiter in Wertheim - Wertheim Village, wenn jemandem das was sagt. Relativ großes ShoppingCenter.
    TEF outdoor GSM, Datenverbindung unmöglich. Teils hat das iPhone sogar keinen Datenträger angezeigt. Mit Telekom selbst indoor noch LTE1800, kurzer Speedtest: 125Mbit/s, von möglichen 150Mbit/s... läuft, und das indoor!


    Mehr als Hotspot von meinem Handy blieb da nicht übrig. Schade eigentlich... :flop:

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einigen Apple Geräten.


    - Apple iPad Air 2 WiFi
    Vorzugsweise in 16GB. Zustand slollte noch akzeptabel sein. Am besten einfach mal ein paar Angebote abgeben. Das iPad soll nur zum Mails abrufen, Surfen, ... genutzt werden.


    - Apple iPhone 6 / 6plus
    Weiterhin suche ich noch ein iPhone 6, vorzugsweise 6 plus für einen älteren Herren, der eher schlecht sehr für maximal 300€. Ich weiß, das ist sehr wenig - wenn sich aber dennoch ein Angebot finden sollte, würde ich mich über eine PN oder Antwort freuen.


    Zahlung per PP oder Überweisung. Ich stehe schon ein paar Mal hier in der Vertrauensliste :)



    Danke und Gruß
    Max