ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
...
Mist, zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
...
Mist, zu langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Ist nicht ab heute die Netzdefinition?
Ist das so?
Mein Sender aus November 2014 gammelt noch mit UMTS rum. LTE ist da noch nicht aktiv (auch wenn es das ganz kurz war. Hab ich dank LTE Discovery mitbekommen).
Am Schreibtisch ist weiterhin der einzige Punkt mit schwachtem LTE Netz. Aber in der Hand ist auch da schon wieder Schluss. Signal kommt von über 7km Luftlinie bei nicht wirklich perfekten Bedingungen.
Problem ist, wir haben mehr als 1000 Städte und Gemeinden. Da reicht das bei weitem nicht.
Lieber mal den Ausbau weiter aufdrehen wäre angebracht.
Im Übrigen, Jonas (flamesoldier) hat vorhin mitbekommen, dass in Münchheide gewerkelt wird. Vermutlich Triband Antennen.
E+ ist 100m daneben mit besserem Standort. Dort hängt GSM und UMTS. Vorbereitung auf 1800er LTE ist im Gange.
Für LTE gibts ja meine Karte ![]()
Re: Update Netzabdeckung
ZitatOriginal geschrieben von lolli82
Die-Netzabdeckungskarte ist geupdatet, bzw. auf aktuellen Stand gebracht worden. Nach langer Zeit mal wieder... :top:
Ja, ist das so?
Hab hier in der Umgebung genau 0 neues gefunden. Schade ![]()
Jetzt wo Du in unmittelbarer Nähe der Wohnung ansprichst, fällt mir was ein.
Ich hatte damals nach dem STOBs aus dem Nachbarort (Luftlinie <5km) gefragt. Nach Aussage der Dame sind diese nicht in der Nachbarschaft.
Ein Freund von mir hatte auch damals gefragt (>400km Differenz zu mir), ob man ihm die Stob zusenden könne. Als Antwort kam so in etwa folgendes: "Nein, ist nicht möglich. Aber um eine weitere Nachfrage gleich zu klären, es handelt sich um D1."
Das war die Mail. Keine Anrede, kein nix. Das+Signatur.
Hr. S. ist da wesentlich freundlicher.
Immer wieder interessant, dass Ihr weiter Dokumente von der Bundesnetzagentur bekommt.
Nachdem ich ein weiteres Mal angefragt hatte, bekam ich eine Antwort von einer höchst höflichen Dame, dass das doch zu viel Arbeit sei und man deswegen nicht mehr antworten will.
Nach zahlreichen Erklärungen meinerseits bekam ich keine Antwort mehr. Herr Sch., von welchem ich sonst die Dokumente bekommen habe, er würde der Kollegin recht geben. Mehr Kommunikationsversuche wurden nicht mehr beantwortet.
Das nennt man also Gleichberechtigung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
hat jemand eine info wann sich endlich mal was in 37603 holzminden tut ?
Da auch hier nichts in den STOBs ist, darfst Du hier auch weiterhin warten. Von o2 sollte man dort sowieso nicht viel erwarten.
Wenn Du LTE willst, dann hopp zur Telekom.
In Nordbaden hat sich wieder nix getan.
Mir wurde damals im August gesagt, dass der Sender in Graben-Neudorf im Januar on Air gehen soll, davon ist aber noch nichts weiter zu sehen / hören.
Wird sich wahrscheinlich eh wieder auf Jan 2016 und später verschieben... :p
Nicht meckern! Anja langt das locker ![]()