-
Und genau deshalb liebe ich mein Prepaid. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden.
Und genau diehalb liebe ich meinen Frank. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden. 
-
Naja, der Vorteil ist aber dagegen, daß ich mich bei unveränderten Konditionen nur auf 12 Monate binde. Und wenn ich dann später (vielleicht) doch kündige, habe ich ja die Möglichkeit, innerhalb der Tage bis zum Monatsende (da gilt ja der Rabatt noch) sofort zu verlängern. Einen vollen Preis müsste ich tatsächlich nur 3 Monate lang zahlen, wenn ich wirklich weg von o2 will. Das ist für mich überschaubar.
ich frage mich eher, wie dieser Treuerabatt intern behandelt wird. Wenn ich also jetzt ein Jahr diesen Treuerabatt nutze, dann aber wieder (über Frank natürlich) in einen 2-Jahres-Vertrag verlängere... wie dann meine Rabattberechtigung im o2-System aussieht. Da gibt es doch offenbar systemseitig hinterlegte Klassifizierungen, zu welchen Rabatten ich „berechtigt“ bin, je nachdem, was ich bisher an Rabatten hatte.
Kann jemand was dazu sagen? Frank?
Gruß
Christoph
-
Hallo.
Gerade ist ein Brief von O2 eingetrudelt. Der 15€ Rabatt auf den Free S Plus 2017 (=9,99€) soll sich verlängern.
Ist da ein Haken drann oder spricht etwas dagegen das anzunehmen?
Danke!
Hier, dieselbe Frage! o2 free S plus (2017) läuft in etwa vier Monaten aus (ist derzeit ungekündigt!) und o2 hat gerade geschrieben, daß der Rabatt von 15,- bestehen bleibt, wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse (was ja dann nur einer Verlängerung um 12 Monate entspricht). o2 nennt das Treuerabatt, nur wenn ich kündige, endet der Rabatt zum Monatsende.
Wo ist der Haken?
-
Was ist aus der Sache geworden? Interessiert mich! Liegt es an o2?
-
... Schließe aber lieber bei Frank ab damit er die Provision bekommt.
Sehr coole Einstellung, wirklich. Daumen hoch, würde ich auch so machen. Sein Job hier bzw. für seine Kunden verdient jede Unterstützung!!
Gruß
Christoph
-
Ich kanns auch nur über die HL einbuchen lassen. Aber die stellen sich derzeit da quer.
Im Chat habe ich vorgestern einen Kombirabatt nachpflegen können. Zwei all-in-L, einer zu 4,99 EUR, der andere 8,99 EUR. Dank 10,- Euro Kombi bringt der teurere Vertrag nun rechnerisch monatlich 1,- EUR Gutschrift. Also ich finde das voll gut 
-
Mal wieder ein Feuerwerk für Frank!!! Sensationell! Zwei All in L wurden verlängert, und ich bin (wieder) begeistert. Listenpreis ist nach wie vor EUR 39,00, in meinem Fall werden nun 4,99 bzw. 8,99 fällig. Beide Tarife haben sogar die 20GB free Option bekommen und (sicher) auch die 5 GB EU-Ausland inklusive Schweiz. Wenn nun noch der Kombirabatt (EUR 10,-) greift, kann Weihnachten kommen.
Frank, ich bin tief dankbar für Deine Unterstützung. Alles Gute!
-
Das kann ich dir so machen. Sogar mit mehr Datenvolumen ohne Mehrpreis.
Grüße Frank
vodafrank for president !
Von genau diesen All-in-L habe ich auch noch zwei herumflattern: zu 9,99 monatlich und sogar 5GB EU inklusive Schweiz. Die möchte ich auch nicht hergeben - sondern gerne so 1:1 verlängern.
-
Kann ich irgendwo in der App sehen, ob der Vertrag wirksam gekündigt ist? Ich hatte das eigentlich alles längst eingeloggt und auch durch Anruf bestätigt - allerdings nirgends etwas Sichtbares dazu. Bekommt man eine SMS? Der versprochene Brief jedenfalls kam nicht.
Nachtrag: unter Vertragsdetails in der App ist der Punkt "Kündigung vormerken" nicht (mehr) vorhanden - ist das vielleicht ein Hinweis daß alles so schon durch ist?
-
[USER="212182"]Schneichri[/USER] den L würd ich natürlich behalten wollen wenn ich da auch 10 oder 20GB erhalten würde. Die Konstellation ist wahrscheinlich nur über Frankophone möglich.
Also Klartext: wenn Du die VVL über Frank machst, wird er Dir sicher auch die Goodies (20GB + free) anpassen. Die 5GB für's Ausland gab es allerdings von der Hotline, nachdem es einen unerklärlichen (kleinen!) Betrag auf der Rechnung gab, der wohl durch Roaming entstanden ist (obwohl das ja eigentlich nicht passieren dürfte).
Ein Anruf bei Frank sollte Klarheit bringen