... Schließe aber lieber bei Frank ab damit er die Provision bekommt.
Sehr coole Einstellung, wirklich. Daumen hoch, würde ich auch so machen. Sein Job hier bzw. für seine Kunden verdient jede Unterstützung!!
Gruß
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Schließe aber lieber bei Frank ab damit er die Provision bekommt.
Sehr coole Einstellung, wirklich. Daumen hoch, würde ich auch so machen. Sein Job hier bzw. für seine Kunden verdient jede Unterstützung!!
Gruß
Christoph
Ich kanns auch nur über die HL einbuchen lassen. Aber die stellen sich derzeit da quer.
Im Chat habe ich vorgestern einen Kombirabatt nachpflegen können. Zwei all-in-L, einer zu 4,99 EUR, der andere 8,99 EUR. Dank 10,- Euro Kombi bringt der teurere Vertrag nun rechnerisch monatlich 1,- EUR Gutschrift. Also ich finde das voll gut
Mal wieder ein Feuerwerk für Frank!!! Sensationell! Zwei All in L wurden verlängert, und ich bin (wieder) begeistert. Listenpreis ist nach wie vor EUR 39,00, in meinem Fall werden nun 4,99 bzw. 8,99 fällig. Beide Tarife haben sogar die 20GB free Option bekommen und (sicher) auch die 5 GB EU-Ausland inklusive Schweiz. Wenn nun noch der Kombirabatt (EUR 10,-) greift, kann Weihnachten kommen.
Frank, ich bin tief dankbar für Deine Unterstützung. Alles Gute!
Kann ich irgendwo in der App sehen, ob der Vertrag wirksam gekündigt ist? Ich hatte das eigentlich alles längst eingeloggt und auch durch Anruf bestätigt - allerdings nirgends etwas Sichtbares dazu. Bekommt man eine SMS? Der versprochene Brief jedenfalls kam nicht.
Nachtrag: unter Vertragsdetails in der App ist der Punkt "Kündigung vormerken" nicht (mehr) vorhanden - ist das vielleicht ein Hinweis daß alles so schon durch ist?
[USER="212182"]Schneichri[/USER] den L würd ich natürlich behalten wollen wenn ich da auch 10 oder 20GB erhalten würde. Die Konstellation ist wahrscheinlich nur über Frankophone möglich.
Also Klartext: wenn Du die VVL über Frank machst, wird er Dir sicher auch die Goodies (20GB + free) anpassen. Die 5GB für's Ausland gab es allerdings von der Hotline, nachdem es einen unerklärlichen (kleinen!) Betrag auf der Rechnung gab, der wohl durch Roaming entstanden ist (obwohl das ja eigentlich nicht passieren dürfte).
Ein Anruf bei Frank sollte Klarheit bringen
Habe aktuell noch All in L mit 4GB (75%) bis 01/2019
Angebot gestern Abend per Chat All in XL mit 6GB für 12,99€, auf 25GB Free wollt sie nicht aufstocken. All in L sollte 12,49€ kosten.
Wenn Du den all-in-l behalten willst, dann bleib cool. Da ja noch reichlich Restlaufzeit dran hängt, wird das schon klappen. Ich habe auch zwei all-in-l, einer standardmäßig mit 10GB, der andere mit 20GB plus free plus 5GB alte EU-Option. Beide laufen mit 75%-Rabatt und ich würde auch beide 1:1 so weiterlaufen lassen.
Mal wieder was von der Verlängerungsfront: Gerade einen All-In-L zu bestehenden Konditionen verlängert. 12,99 EUR mit 4GB inklusive und dem "alten" Roamingpaket. Restlaufzeit waren noch drei Wochen, der Vertrag war wirksam gekündigt. Heute kam nun eine SMS mit dem Hinweis auf das nahende Vertragsende und man solle sich melden, wenn man Fragen hat. Nummer war anbei und wurde genutzt - der Vertrag wurde dann ohne Murren oder sonstigem Rumschwatzen 1:1 verlängert.
Die Konditionen und Leistungen passten perfekt zur Nutzerin, hier wurde also alles richtig gemacht.
Gruß
Christoph