Beiträge von Schneichri

    Frank for president!! Ich möchte einfach nochmal seinen herausragenden Premium A+ Goldstatus hervorheben, den er bei Vertragsverlängerung immer wieder unter Beweis stellt. Verlängert wurden Ende November zwei All-in-L pro zu nun 4,99 bzw. 6,99 EUR. Inklusive ist wie immer alles (klar), aber hervorheben möchte ich, daß einige Optionen wie besprochen ohne weitere Erinnerung nun eingepflegt wurden. Dieser Punkt erscheint mir wichtig, da ja Einige hier schon nach drei Tagen nicht mehr ruhig sitzen können. Einfach bissel Geduld, unser Frank macht das schon.


    Riesendanke und daß er uns noch lange erhalten bleibt.

    Christoph


    Bestätigen muss ich allerdings, daß o2 dann keinen Kombirabatt mehr gewährt. Das finde ich deshalb befremdlich, weil o2 meines Wissens den Kombivorteil nicht an Rabatte knüpft (oder eben auch ausschließt), sondern allein daran, daß man mehrere Verträge hat. Pustekuchen!

    Gestern Abend einen DataGo L per Verlängerung in einen Red S mit 20 GB für 39,99 EUR - 10 EUR (GigaKombi) - 12,50 EUR Treuerabatt = 17,49 EUR gewandelt. Die Karte steckt in einem Tablet, mit dem ich unterwegs diverse Serien schaue. Da passte also der entsprechende Vodafone-Pass noch dazu. Der Typ an der Hotline war sehr freundlich, hat alles mehrfach perfekt erklärt und sich ausgiebig Zeit genommen. Er hat aber auch mehrfach betont, daß er noch nie einen Datenvertrag verlängert hat und das wohl auch völlig unüblich sei :D

    Nach dem Start der o.g. App saßen wir in netter Runde beisammen und haben unsere Apple-Fons mit der neuen Funktion ausgestattet - jedenfalls wollten wir das. Zwei von uns nutzen ein iPhone 5s bzw. ein iPhone 6, und beide konnten also die App nicht installieren. Es ergab sich also eine lebhafte Diskussion darüber, warum "so viele" Smartphones ausgeschlossen werden - in unserer Runde also 2/3 der Bevölkerung :D . Mit diesem Ausschluss würde doch die Wegwerfgesellschaft gefördert - zumal die Geräte ja sonst noch gute Dienste leisten. Oder hat der typische Applenutzer sowieso immer das neueste Modell?


    Wir haben keinerlei Hinweise darauf gefunden, warum die App erst ab iOS 13.5. laufen kann. Ist das Unwillen seitens Apple? Geht es technisch tatsächlich nicht, die nötigen Funktionen auch auf älteren Geräten nutzbar zu machen? Welche anderen Gründe sprechen technisch bzw. objektiv dagegen?


    Ich hoffe, Ihr könnt unsere erhitzten Gemüter etwas beruhigen und ein paar Gründe liefern. Ich kenne bei SAP niemanden, den oder die ich sonst fragen könnte - darum hier dieses Thema.


    Gruß und Dank
    Christoph

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor ein paar Wochen gelesen, dass es nicht mehr möglich ist All-In Tarife 1zu1 zu verlängern.. Dies scheint nun aber doch wieder möglich zu sein!?
    Derzeit habe ich einen O2 Blue All-in L Professional mit 9GB für 9,99, gekündigt für August 20.
    Gibt es vielleicht ein ähnliches Angebot, eventuell etwas teurer mit der Napster Option?


    Besten Dank im Voraus


    Hat jemand aktuelle Informationen zu dieser Sache? Ich habe ebenfalls zwei hübsch zurechtgemachte und rabattierte All-In-L und würde die gern so weiterlaufen lassen. Auf ewig :D.
    Also?

    So, jetzt hat es mich auch mal erwischt. Für diverse Kinder und Eltern und sonstwen habe ich immer die Kündigungsfristen im Blick, um auch ja immer in den Genuss bester Rabatte zu kommen - und nun ahnt Ihr es sicher: bei meinem eigenen Vertrag habe ich es übersehen!!! Ich könnt' mich kreuzweise!!! Bin seit drei Tagen in der passiven Verlängerung.... Grummel!!!
    Ich weiß, dieser Text bringt gerade niemandem etwas, aber ich musste irgendwo Dampf ablassen. :(
    (Habe nun gerade gekündigt und hoffe, daß Frank was retten kann)
    :rolleyes:
    Gruß
    Christoph

    Mal was zur (erfolgreichen) Rückgewinnung: Ausgangstarif war ein Young L mit Gigakombi und Gerät, eine Woche vor Vertragsende hat sich die Hotline dazu überreden lassen, mir den Red XS ohne Gerät für EUR 9,99 einzurichten. Der Vertrag kostet laut Liste 29,99, davon gehen 10,- Gigakombi und 10,- "Bleib-doch-bitte"-Rabatt :p ab. Inkludiert sind 9GB Internet durch Gigakombi (da ich den Musikpass nutze, reicht mir das locker aus). Das Angebot habe ich also dankend angenommen!
    Umstellung dauerte zwei Tage, inzwischen sind alle üblichen Mails eingegangen und auch die App zeigt alles korrekt an. Vorsicht: dieses Secure-Net muss erstmal dazugenommen werden, darf dann aber umgehend gekündigt werden.


    Gruß
    Christoph