Macht Netcologne. Ansonsten siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228191
Beiträge von der_blub
-
-
Ich finde das HHS-150 ist eines der besten Headsets überhaupt. Klingt deutlich besser als z.B. die Headsets von Samsung und schlägt jeden Kopfhörer eines Billig-MP3-Players. Das HPM-70 von SE ist im Bass-Bereich einen Tick besser, was aber in erster Linie an der Bauform liegt (in-Ear). Vom Klangbild sind sie ansonsten IMHO aber auch schlechter.
(Und um meinen Klang-Geschmack einordnen zu können: Meine Klangreferenz ist ein Koss Porta Pro.)
-
ZitatAlles anzeigen
Konkursgericht eröffnet Insolvenzverfahren
Jetzt ist es offiziell: Das Amtsgericht München hat in Sachen BenQ Mobile das Insolvenzverfahren eröffnet. Der Handyhersteller wird nun die Produktion einstellen.
[...]
Der Betrieb von BenQ Mobile - die Zentrale in München und die zuletzt kaum noch ausgelastete Produktion in Kamp-Lintfort am Niederrhein - werden stillgelegt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,457365,00.html
Gilt das auch für den Werksverkauf?
-
-
Wobei der MM dort deutlich älter ist, und damit für mich immer noch der "Ur-MM in Köln" ist.

Ich finde übrigens, dass das Ice wirklich nicht mehr als 25 Euro und ein bischen Schnäppchen-Mühe wert ist. Aber das steht auf einem anderen Blatt...
-
Das StarTac 75 (mit "a"
) kann Eplus :top:Ist aber schon arg angestaubt. Sehr schön klassisch finde ich auch ein V60...
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Bin nach Frechen in den MM.In Frechen gibt es keinen MM. Der MM ist in Köln-Marsdorf, und das ist ca. 500 Meter vor Frechen. Aber gut zu wissen, dass es das Angebot dort gibt

-
Am Akku liegt es nicht, der Vibra sitzt im Gerät. Evtl. hängt da nur was fest. Klopf den unteren Teil des Handys ein paar mal auf die flache Hand. Wenn das nicht hilft, bleibt wohl nur tauschen des Vibras.
-
Immer wieder schön, wenn Newbies so fleißig zu neuen Händlern posten. Vor allem auch so schön unauffällig

Jedenfalls gehört der Thread eindeutig ins Werbeforum. Und zu der Patent-Situation hat Vesat ja in anderen Threads schon einiges geschrieben (dabei sind nicht die Plagiate gemeint)...
-
...und ist dennoch eindeutig ein PPCPE