-
Ich habe gelockt ohne Ende, aber ich konnte nicht beglückt werden. 
In letzter Zeit grassiert die Lock-Diskussion ja mal wieder. Natürlich haben die keinen Lock. Kein o2-Vertragsgerät hat einen Lock. Davon abgesehen: Du kaufst ein Gerät ohne Vertrag - auf was soll also da ein Lock sein?!?
-
Kann es nicht sein, dass der Karton geöffnet werden musste, weil im ursprünglichen Lieferumfang des EU-Gerätes keine deutsche Anleitung dabei war?
-
Re: Arbeitgeber zahlt Gehalt nicht
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Ich habe übrigens einen Angestellten-Vertrag, also nichts auf freiberuflicher Basis o.ä.
-
Der Standard Code ist bei Samsung normalerweise 8x0, also 00000000.
Wenn er das nicht ist, ist er vermutlich mal geändert worden.
-
Hallo,
ich habe hier noch ein BenQ-Siemens EL71 in schwarz aus dem Werksverkauf über. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren. Inkl. OVP und Rechnung (119 Euro).
Ich würde gerne gegen ein WindowsMobile Smartphone tauschen (KEIN PocketPC-PE). Auch ältere Geräte wären möglich, gerne z.B. ein C500.
Zuzahlung in beide Richtungen wären für mich kein Problem.
Vorerst kein Verkauf.
Kontakt: -> PN :top:
Viele Grüße,
René
-
Ich hatte mal die gleiche Situation vor etwa 5 Jahren.
Damals habe ich einfach irgend ein anderes altes Post-Telefon abgegeben. Typ und Zustand war denen völlig egal. Keine Ahnung was passiert wäre, wenn man nichts abgegeben hätte. Das Telefon hatte ich damals kostenlos bei einem Bekannten vom Dachboden geholt.
-
Warum tippst Du das?
Erstens steht es oben, zweitens zeigt das Bild eindeutig eine PPC-Oberfläche 
-
Was ist RSW?!? :confused:
-
Da er einen Touchscreen will, hat er die Frage bereits selbst beantwortet (-> PocketPC).
-
Und wieder mal mein Stadardhinweis 
Es besteht ein unterschied zwischen WindowsMobile Smartphone-Edition und WindowsMobile PocketPC-Edition. Daher ist dieser Thread unpassend.
Bei den Smartphones werden Sie hier ganz gut geholfen:
http://www.mobilejoe.de/joecontent/