Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    finde jedenfalls Humane Preise bis vllt 5 cent je sms sollten dicke machbar sein wenn man sich das daten volumen ansieht, is es doch mit 1cent noch gewinnbringend genug...

Wenn eine externe SMS aber doch - wie geschrieben - den Provider 4 cent kostet, dann sind 1 cent leider nicht mehr gewinnbringend.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass TFTs in diesen Auflösungsdimensionen deutlich besser (in meinem Fall insbesondere rauschärmer, flimmerlos und schärfer) mit DVI laufen.

Das Kabel hat 8 Euro gekostet bei KM. Jederzeit wieder :top:

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Und wie sieht es mit Base aus? Mit der Base-Telefonflaterate kann man keine kostenlosen GPRS-Verbindungen herstellen, oder?

Nein, natürlich nicht. Aber Du kannst eine Daten-Flat zusätzlich buchen. Zum Mail-Schreiben wäre das aber definitiv überdimensioniert.

Es ist in der Tat so, dass diese strikte Trennung zukünftig nicht mehr bestehen soll. Das ist sicherlich auch der richtige Weg. 2 unterschiedliche Produkte unter gleichem Namen zu vertreiben, und diese lediglich an Hand eines Untertitels zu unterscheiden - das stiftet naturgemäß Verwirrung.

Ich habe hier bestimmt schon 100 Beiträge beantwortet, wo der User versucht hat ein Programm, einen Homescreen oder irgendeinen Tweak des Schwester-OS zu verwenden ohne sich dessen bewusst zu sein, und sicht entsprechend gewundert hat, dass es nicht funktioniert.

Immerhin muss man es T-Mobile da zugestehen, dass sie mit "ihren" WM-Produkten besser (anwenderfreundlicher) umgegangen sind, als MS selbst. SDA als Smartphone-Linie, MDA als PPCPE-Linie. Hier war den meisten Leuten auf Anhieb klar, was sie angeboten bekommen.

Genau. Und da hinter beiden Systemen ein völlig anderes Konzept steckt (Touchscreen oder kein Touchscreen), und die Software untereinander inkompatibel ist, sollte man das schon so unterscheiden.

Du unterscheidest ja sicherlich auch S60 und UIQ, obwohl beides nur Symbian ist ;)