-
Meiner Meinung nach lohnt das nicht.
Die VVL-Preise sind bei freien Händlern nicht unbedingt schlechter. Z.B. bei Handytick. Bei einem neuen Vertrag musst Du u.U. die AG zahlen, was dann den evtl. gegebenen Preisvorteil wieder vernichtet.
Bei einer VVL kannst Du auch in den aktuellen S wecheln. Lediglich die SMS werden (vermutlich) von 200 auf 100 sinken.
-
Nein, musst Du nicht.
Übergabe ist etwas anderes als Rückschein, und wird nicht unterschrieben.
-
Ich bin bislang dann eigentlich immer am Schalter gefragt worden, ob Einwurd oder Übergabe gewünscht ist...
Wenn man z.B. an ein Unternehmen (Kündigung etc.) schickt, reicht i.d.R. ja ein Einwurf.
Rechtlich bist Du aber aus dem Schneider, wenn Du ein Einwurf-Einschreiben bei einem Verkauf von Privat an Privat verwendest (sofern nicht etwas anderes vereinbart worden ist). Du kannst schließlich belegen, dass Du die Sendung ordnungsgemäß aufgegeben hast.
-
Der Unterschied ist, dass Du an Hand der Nr. belegen kannst, dass das Einschreiben im Briefkasten lag - sprich angekommen ist. Nicht mehr, und nicht weniger... Alles weitere kostet extra. Deswegen heisst die einfachste Form des Einschreibens auch Einwurf-Einschreiben.
-
Es gibt ja unterschiedlicher Arten von Einschreiben. Ein "normales" Einschreiben ist ein Einwurf-Einschreiben. Der Zusteller hat dann seine Pflicht getan, wenn der Brief im Briefkasten liegt (dies war ja hier der Fall).
Gegen Aufpreis kannst Du eine Übergabe verlangen. Wieder gegen Aufpreis kann diese Überbage "perönlich", d.h. mit entsprechender Kontrolle erfolgen.
Edit: Und wieder gegen Aufpreis kannst Du Dir noch einen entsprechenden Beleg ("Rückschein") zurückschicken lassen. Dann hast Du schwarz auf weiß, dass die Seindung agekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
3 X Tom Tom Go Classic Deutschland, ohne Registrierkarte (aber bei der Version gibt es IMHO keine) 179,-
Sofern Du damit ein Tomtom One Classic meinst und die Geräte neu sind, würde ich Dir alle drei abkaufen.
Das sind unterschiedliche Geräte. Siehe hier:
http://www.pdatechcenter.nl/tomtom.html
Ganz links ein Go Classic, ganz rechts ein One.
-
300 Euro?!?
Preissuchmaschinen geben einen Preis von etwa 190 Euro aus. Da kann man dann bei ebay durchaus für 150 Euro fündig werden...
-
Gibt es den Treo bislang eigentlich lediglich in grau?
Alle Shops, die ich so angesurft habe, liessen keine Farbauswahl zu...
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
ich will gerade bei handynow so ein hpm-70 bestellen. da ist doch normalerweise ein klinkensteckerkabel dabei und daran klemmt man das headset oder eben den fm transmitter ?!?!?!?!
Genau so ist es.
Zitat
Original geschrieben von charly1
bei handynow gibt es aber die dinger einmal für 13,99 und 15,99. sind die dinger identisch oder warum die verschiedenen preise?!?!? es müssten doch beide zuerst einen klinkenstecker und dann noch das headset beinhalten?!?!?!
http://www.handynow.de/handy-z…ription=1&keywords=hpm-70
Das günstigere Set ist im Tütchen verpackt, das teurere in der normalen Blister-Verpackung. Sonst kein Unterschied.
-
pitmeister: Du redest vom EF81? War das mit oder ohne Station? Gab es dort auch noch S68?