Beiträge von der_blub

Ich habe vor etwa 4 Wochen nach einem WM-Smartphone gesucht. Dabei war mir erfreulicherweise auch aufgefallen, dass beim S310 der Joystick ersetzt wurde (ich hasse Joysticks!!!). Dafür ist das Teil aber ansonsten ein erheblicher Rückschritt. Insbesondere die Display-Auflösung ist absolut schrottig. XDAphone, SDAII sind dem Gerät deutlich überlegen, obwohl sie bereits älter als ein Jahr sein - leider haben Sie aber wie das 8310 und Meteor einen Joystick...

Meine Konsequenz daraus: Ich habe mir ein altes Qtek bei Ebay geschossen. Das hat zwar auch nen Joystick, wenn ich diesen aber aus Wut einmal kaputt gebissen haben sollte, dann wäre das kein großer finanzieller Verlust. :D

Ein neues HTC-Smartphone kommt mir erst dann wieder ins Haus, wenn es ein wirklich brauchbares Exemplar gibt. Das Vox sieht schon mal sehr gut aus... ;)

D.h. mit anderen Worten, der Verkäufer (da viele postive Bewertungen) weiß vermutlich nichts von der Auktion, die ein Dritter unter seinem Namen eingestellt hat, um die Ware über das Kontaktformular "zu verkaufen".

Die eigentliche Auktion spielt dabei quasi keinerlei Rolle.

Richtig verstanden?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Na wenn O2 sich so sicher ist, dass der Preis falsch ist, warum korrigieren sie ihn dann nicht?

Das ist ja mit Sicherheit erfunden ;)
    Aber die Reaktion war vergleichsweise gut :D

Naja, natürlich kann man da den Riesenaufstand machen. Vermutlich reicht es selbst bei o2 anzurufen, sich das ganze bestätigen zu lassen und die ganze Zeit den Lautsprecher laufen zu lassen...

Trotzdem von mir gibt es da nur noch ein :flop:

Entweder man will die Teile loswerden, oder nicht. So ist das wirklich Verarsche.

Ich hatte heute auch wieder o2-Märchenstunde TeilII.

Ich war in 2 Shops.

Im ersten Shop hieß es: Ohne Vertrag würde bedeuten mit Card-S. Ohne Card-S würde das Gerät "so 100 Euro" kosten. Auf meinen Hinweis das Gerät doch mal zu scannen, reagierte der VK allerdings gut. Er wisse das dort was anderes steht, aber o2 hätte eine Mitteilung raus geschickt, dass dieser Preis falsch sei...

Im zweiten Shop hieß es: Die S68 für den Preis sind weg. Umgekehrt heißt das also teurere wären noch da. Ich wusste bis dato noch nichts von einer Zweiklassengesellschaft unter S68'ern...

Für mich sind diese Abverkaufsaktionen gestorben.

Ich habe lediglich beim ersten großen Abverkauf Geräte bekommen können - obwohl bei meinen letzten 5 Versuchen bei 2 verschiedenen Aktionen immer Geräte da waren.

Ich bleibe dabei, die sollten Ihr Verhalten überdenken. Geräte zurückschicken lassen, und dann aus dem gesammelten Pool heraus verkaufen.

Alternativ wäre vielleicht als Weihnachtsgeschenk seitens o2 für seine VK das Buch "Die schönsten Ausreden zur Vertröstung von Kunden bei Abverkaufsgeräten 2006 - die Fortsetzung des Erfolgsbuchs von 2005" eine nette Idee :mad:

Die Lade-Station EDS-100 hat einen starren Anschluß unten.
    Edit: Glaube ich zumindest ;) Habe gerade im Netz das gleiche zur EDS-100, wie zur DSC-100 gelesen :confused: Jedenfalls gilt für diese:
    Die Sync-Stadion DSC-100 hat einen variablen Anschluß, man kann ihn in verschiedenen Stellungen und wahlweise seitlich (z.B. für das EL71) oder unten nutzen.

Zitat

Bei Handys mit seitlichem Nano-Lumberg Anschluß wird die Halterung einfach um 90 Grad gedreht und der stabile Standfuß auf der Unterseite befestigt. Der Anschlußstecker kann sogar noch im Winkel verstellt werden, somit haben Sie das Display noch besser im Blick.

Ich denke das war gefragt, oder?

Edit2: Ist wohl tatsächlich so, dass beide Stationen das können. Hier ein Bild: