-
Da liegt ein großflächiges transparentes Bild über der Auktion. Dieses ist verlinkt zu einer Phishing-Seite. Dort keines Falls einloggen!
Auf die 2. Auktion kann geboten werden, weil der Auktionstext zu lang für das Bild ist 
Stellt sich die Frage, ob der Verkäufer hier Täter oder auch Opfer ist...
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich finde gerade keinen §§ aber es gibt ihn:
Vor einem abgesenkten Bordstein ist das Parken generell verboten!
Ich will ja nicht davor parken, sondern dahinter 
-
Alles klar! Vielen Dank, ich werde mich also direkt an den Vermieter wenden :top:
-
Ich will Dir jetzt nicht jede Illusion rauben, aber der Hersteller hinter den i-mate Geräten war (bis vor wenigen Wochen ausschließlich) HTC - also auch das SP3i war ein Gerät von HTC 
Das SPL ist das erste nicht-HTC i-mate.
-
Welches CL75 ist das?
Dieses?

Oder dieses?

-
Mal ne Frage an die Insider: Tut einem Shop der Verkauf derart günstiger Ware irgendwie weh (finanziell gesehen)? Insbesondere in den O2-eigenen Shops. Mussten die die Geräte zuvor teurer einkaufen?
Ich kann das Verhalten da nicht nachvollziehen. Auch bei den anderen Abverkaufsaktion von O2 musste ich mir teilweise wie ein Verbrecher vorkommen, weil ich nach eben diesen Geräten gefragt habe. Wenn eine Lagerräumung druchgeführt werden soll, dann können die doch froh sein, dass ich das übernehme 
Wenn O2 damit den eigenen Shops ans Bein pinkelt, dann sollten die die Geräte doch eher zentral sammeln, und dann dort den Abverkauf regeln...
-
Muss der Hauseigentümer wissen, wo die Straße aufhört und der Privatgrund beginnt?
Auf Grund der 2. Borsteinkante würde ich zu letzterem tendieren. Damit wäre es wohl i.O...
-
Darf man bei folgender Situation vor der eigenen Garage parken (täglich / dauerhaft)?
Rechte Straßenseite, handelsübliches Halteverbotsschild für die gesamte Straßenseite.
Beschaffenheit von links nach rechts gesehen:
- Fahrbahn
- abgesenkte Bordsteinkante
- Radweg
- Fußweg
- noch eine Borsteikante
- "Auffahrt" zur Garage (-> hier soll geparkt werden)
- Garage
Die Auffahrt ist lang genug, so dass das Fahrzeug nicht "überstehen" würde.
Darf man dort parken? Nachbarn oder bei Besuch machen das ab und an, mir wurde nun auch eine Garage angeboten. Diese würde sich aber nur lohnen, wenn ich die Auffahrt davor auch als Parkplatz nutzen kann...
Viele Grüße,
der_blub
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Bilder geschossen mit P310
ca. 20MB
Das ist 2x der gleiche Link...
-
Das ist möglich.
Entweder direkt mit dem MMR-60
-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=214788
Oder mit einem Headset als Adapter (z.B. HPM-70) mit 3,5 mm Klinkenanschluß und jedem anderen handelsüblichen FM-Transmitter.