Beiträge von der_blub

Fakt ist nun mal, dass sich die Preise dort sehr schnell auf das ebay-Niveau übertragen haben. Das ist an sich ja auch nicht überraschend. Als Händler guckt man da natürlich dumm aus der Wäsche - insbesondere dann, wenn man die Ware schon einige Wochen auf Lager hatte, und damit deutlich zu teuer eingekauft hat...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich BS damit nicht nur Freunde gemacht hat.

Andererseits haben die da sicherlich Cash-Flow erwirtschaftet, der denen verdammt gut getan hat. Wenn das Preisniveau nun auf ebay-Niveau liegt, wird dies sicher nicht von Dauer sein. Schließlich kann man die Ware ja nun auch bequem von zu hause zu ähnlichen Preisen beziehen (siehe E71, EL71...).

Geräte mit nicht passendem Deckel haben die dort direkt getauscht. Ich habe die nicht passenden Deckel dort selbst rumliegen sehen ;)

Ansonsten ist da mittlerweile kein wirkliches Schnäppchen-Niveau mehr zu finden. 99 Euro für ein S68 - dafür lohnt sich die Anfahrt wirklich nicht mehr...

Ich hoffe ja immer noch auf einen Posten SL91 oder zur Not ein SXG75 in weiß für 109,- :top:

Heute muss sich übrigens irgendetwas in Sachen S68 getan haben. Ich kam dort eben zufällig vorbei (als schon geschlossen war, habe trotzdem mal einen Blick reingeworfen), und konnte einen Zettel sehen auf dem ein S68 abgebildet war und ein roter handschriftlicher Preis daneben: 99 Euro.

Weiß einer was das war?

Ich konnte die Schrift auf dem Zettel leider nicht lesen (hing nicht am Fenster, sondern drinnen). Mit der Abbildung des S68 bin ich mir sehr sicher, mit dem Preis relativ sicher. Jedenfalls der Preis für das normale S68 bislang ja 79 Euro...

Benötigt das 6250 wirklich eine 5V-Sim? Das kann ich mir wirklich überhaupt nicht vorstellen. Das 6250 ist nach dem 6210 erschienen. 5V-Karten assoziiere ich mit Geräten, die weitaus älter (mindestens 2-3 Jahre) sind.

Das heißt ja jetzt nicht, dass die Probleme in Deinem Fall nicht doch an der Sim-Karte liegen könnten - ohne dass es sich dabei um ein 5V-Karte handeln müsste...

Nein. 200 Frei SMS gibt es nur in den Genion-Tarifen mit Handy, nicht in den Card-Tarifen. Und das steht hier schon unzählige male...

Du bekommst als online Vorteil 3x keinen Monatsgrundpreis. Da der bei Card S ohnehin nicht vorhanden ist, hast Du dort also in dem Sinne keinen online Vorteil.