Orange war es zwar nicht, aber es war das offizielle FIFA-Bier: Anheuser Busch's US-Budweiser.
Hier ein thematisch passendes Bild:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Orange war es zwar nicht, aber es war das offizielle FIFA-Bier: Anheuser Busch's US-Budweiser.
Hier ein thematisch passendes Bild:

Wenn die Priorität ist auf der Couch zu sitzen und bei TT zu posten, würde ich mich aber nicht mehr Fan nennen wollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nee,nee,da ist erstmal Schluß mit! :mad:
Waschlappen! Mein Verein ist drei Ligen abgestiegen in den letzten Jahren - ich gehe trotzdem hin! ![]()
Das ist wirklich spottbillig :eek:
Glückwunsch :top:
Das sind halt noch Singleband-Geräte.
Bist Du bei T-Mobile oder Vodafone brauchst Du ein S10, bist Du bei E-Plus brauchst Du ein S11. Bist Du bei O2 ist das eher blöd, weil Du wegen des D1-Roamings im Prinzip beides brauchst.
(Generell sind Singleband-Geräte heutzutage aber nicht mehr empfehlenswert, da z.B. die D-Netze so voll sind, dass die Provider dieser Netze z.B. zusätzlich auch Sendemasten einsetzen, die in den ursprünglichen E-Netzen funken. Das könntest Du in diesen Fällen aber nicht nutzen.)
ZitatOriginal geschrieben von knocker
120€ für die Gaggia klingt schon besser, allerdings wollte ich ja eigentlich eher keine "Nur-Kaffee-Maschine".
Naja, Deine Sicht ist zumindest einseitig ![]()
Du kannst mit so einer Maschine ja in jedem Fall mehr machen als Kaffee. Du hast ja noch die Aufschäumdüse. Bei allen (?) Maschinen kannst Du da auch einfach nur heißes Wasser durchlaufen lassen -> dann haste mit nem einfachen Beutel Tee. Mit Milch in einer Tasse und auf wenig Druck eingestellt, bekommst Du auch prima heiße Milch hin -> dann haste mit ner Packung Kaba Kakao ![]()
Die Aeroccino ist ja bei dieser Lösung wirklich nur ein Add-On (hauptsächlich Komfortgewinn). Man kommt auch ohne aus.
Und um noch mal auf die Preise zurück zu kommen. Für eine vernünftige Siebträgermaschine würde ich 150 Euro rechnen. Mehr muss es für den Anfang auch gar nicht sein. Loser Kaffee ist dann in jedem Fall billiger als Pads.
Was die Aeroccino angeht: Ich komme mit einem Tetra-Pack Milch (49 Cent), bei 2-4 Tassen Capuccino, täglich genau eine Woche hin. Das macht im Schnitt 2,5 Cent pro Tasse für den "Milch-Anteil". Ich habe keine Ahnung, was diese Milchpads kosten. Aber man kann sich ja ausrechnen, wie lange man braucht um die 65 Euro für die Maschine wieder raus hat. Bei meinem Verbrauch von oben würde ich wetten, dass es bereits nach 3 Monaten annähernd soweit ist...
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
Ist das in jedem Fall so ?
Ja.
Das Teil gibt es nicht im "normalen" Einzelhandel. Nur bei Nespresso direkt oder in deren Shops (Liste müsste auf der Seite stehen). Saturn und Co. können es Dir ggf. als Ersatzteil / Zubehör bestellen, wenn sie Nespresso führen. Einen Vorteil hätte das aber nicht...
Der Preis ist bei Nespresso immer 64,90 egal auf welchem Weg Du über die versuchst da ran zu kommen ![]()
Ich habe das mal bei Müller und DM probiert. Kann davon aber grds. nur abraten. Es ist relativ teuer, und die Qualität ist nicht gerade der Hit. Bei wenigen Bildern war DM IMHO billiger.
Gerade wenn man sich auf solche Spielchen einlassen will, sollte man sich ganz klar für eine "richtige" Kaffeemaschine entscheiden. Meine Saeco kann z.B. mit einem Einsatz auch die ESE-Pads verwenden. Wenn man denn unbedingt soo faul sein will ![]()