LOL! ![]()
Lustiger Einstand, willkommen bei TT :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL! ![]()
Lustiger Einstand, willkommen bei TT :cool:
War diese Woche schon jemand dort?
Mein Tipp: Kauf Dir ne vernünftige Siebträgermaschine (oder bleib bei der Senseo). Als Milch-Add-On kaufst Du Dir eine Aeroccino: https://secure.nespresso.com/precom/n_acc_prez_03_at_de.html -> Dann am besten auf Demonstration klicken (oder direkt hier).
Auf Dauer geht es nicht billier, und schon gar nicht flexibler :top:
Edit: Das Teil funktioniert ähnlich wie eine Kreuzung aus Wasserkocher und diesen Handmilchaufschäumern. Die Handhabung ist genial einfach, und das Teil ist sehr schnell. Der Schaum ist so fest, dass er nicht vom Löffel fällt, wenn man ihn umdreht. Die Milch ist angenehm heiß. Besonders gut ist die Renigung: Der Topf ist Antihaft-beschichtet. Ein feuchter Lappen reicht. Die Spirale funktioniert übrigens magnetisch. Es gibt keinerlei bewegliche Teile im Innern des Topfes.
Doch zu 99% ist das eine S10-FSE. Wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/Einbau-Frei…11342QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da kann ich Dir nicht helfen, da bei meinem Stick eine andere SW dabei war.
Das vorgehen ist aber nicht handyspezifisch und sollte daher irgendwo in der Dokumentation zu Deinem Stick oder der SW zu finden sein. Du musst eine serielle BT Verbindung aufbauen, diese generiert Dir einen (virtuellen) Com-Port. Wenn Du den nicht kennst, macht das nix. Lass in der Siemens Software dann einfach diese Einstellung auf "automatisch".
Du musst über Deine BT-Software auf dem Rechner eine Serielle-BT-Verbindung aufbauen. Anschließend stellst Du in der Siemens-SW den (virtuellen) Com-Port dieser Verbindung ein (oder lässt die automatisch suchen). Das war's eigentlich schon...
Deine Sync-Probleme kann ich nicht nachvollziehen, die werden aber auch nix mit der BT-Verbindung zu tun haben. Bei mir verhält sich das EL71 völlig problemlos...
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
IMHO mußt du ein DVI-D-Kabel kaufen, da für die am DVI-I-Kabel zusätzlichen Pins, an der DVI-D-Buchse keine "Löcher" sind.
Laut Verkäufer brauchte ich ebenfalls ein "D"-Kabel, und es funktioniert :top: