-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Zwegens der Mittigkeit:
Als ich mich das 1. Mal in einen 280 SE gesetzt habe, war ich auch ein wenig überrascht, das Lenkrad eher rechter Hand vorzufinden.
Von daher könnte das Know-how vom Daimler auch schon etwas angestaubt sein 
Ich habe da heute auch zum ersten mal wirklich druaf geachtet, in meinem Peugeot ist das Lenkrad auch 2-4 cm "rechtslastig". Das wäre mir sonst aber nie aufgefallen...
-
Bevor man Links zu WM-Software in den Raum wirft, sollte man sich zumindest die Frage stellen, ob es sich um einen PPCPE oder ein Smartphone handelt - oder ein bestimmtes Nuhr-Zitat befolgen.
Will heißen; Die von Bratwursthorst angegebene Software ist nicht kompatibel zum 8500 
-
Die sind aber (auch alle anderen) nicht neu 
Zumindest die Fotos wirken plausibel (selbstgemacht, immer gleicher Stil).
-
Die Frage ist eher, ob er sich patchen lässt.
Ist ja schließlich ein HTML-Browser und kein originärer WAP-Browser, und damit per se nicht Flat-kompatibel...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Da kennt man garnichts davon
Das ist ja auch (teilweise) der Sinn darin 
-
Das kommt natürlich stark auf die Zielgruppe an.
Wenn die unter 40 ist, macht man mit Café del Mar IMHO nicht viel falsch. Das geht einem auch nicht zu schnell auf den Geist, wenn man es als MA tagtäglich hören muss 
Edit: Hier der Klassiker (Folge 1) http://www.amazon.de/Cafe-Del-…2-2575408?ie=UTF8&s=music
Dort kann man auch gleich reinhören.
Gibt dann natürlich massig andere Folgen, und damit entsprechende Spieldauer...
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
PS: Weiß jemand welches Lied im Abspann läuft? Ist das der Titelsong vom Anfang gewesen?
Zunächst kommt die übliche Bond-Melodie, und danach der Titel-Song "You Know My Name" von Audioslave-Sänger Chris Cornell.
-
Woher soll ich denn wissen um welchen Hersteller es sich handelt, und wie lange dort die übliche Garantiedauer ist...?!? 
Ich denke es wäre sehr hilfreich, wenn Du mal Butter bei die Fische tust, und den Link raus haust. 
-
Garantie ist nicht Gewährleistung.
Garantie kann nur 6 Monate sein, oder auch 0 Monate (z.B. bei BMW).
Details erfährst Du z.B. bei wikipedia.
-
Unabhängig von der teilweise lächerlichen Diskussion; Wer rückwärts fährt und irgendwo antitscht hat fast immer Schuld.
Ich kann mich an ein Urteil erinnern, wo Bauarbeiter Steine hinter einem FZG abgelegt hatten. Die Steine lagen mittig bis etwa Stoßstangenhöhe. Durch keinen der Spiegel und auch nicht durch die Heckscheibe erkennbar. Die Schuld lag beim Fahrer! Man müsse besondere Vorsicht walten lassen, und ggf. vor dem ausparken einmal um das FZG herum gehen...