Beiträge von der_blub
-
-
Die Öffnungszeiten diese Woche sind 12h bis 17h.
Also eine Stunde weniger...
-
Der TE sollte spezifizieren, ob er Geräte mit eingebautem GPS meint, oder einfach nur Geräte, die mittels Software und GPS-Maus erweiterbar sind.
Ersteres sind z.B. das bereits genannte Motorola A780. Weiterhin: Eten G500, X500, M700, HTC Trinity (+Baugleiche), Mitac Mio A701 und sicherlich noch einige, die ich vergssen habe

Letzteres wäre so gut wie jedes Smartphone, und mittlerweile auch viele "normale" Handys, wenn man auch mit einer offboard-Lösung leben kann.
Sollte die Frage so gemeint sein, auf welchem Handy er das TT des N70 weiterverwenden kann, so ist die logische Antwort: (Fast) Alle anderen S60-Geräte ausser 3rd Edition-Geräte (z.B. N73).
-
Das K800i benötigt MemoryStick Micro, oder kurz M2 Sticks.
Diese gibt es IMHO nur von Sony oder von SanDisk.
-
Ich habe den Film gestern gesehen, und speziell auf die Handys geachtet

Chronologisch war es IMHO so:
Der ermordete Bombenleger auf Madagascar: R600
007: K800i in silber
Der Mittelsmann, der auf den Bahamas lebte: W900i
Dessen Frau: K750i (IMHO mit blauer Tastaturbeleuchtung)
Der Bomebleger am Flughafen von Miami: Mist, das habe ich vergessen, aber es ist definitiv eines zus sehen. Er zündet ja die Bombe damit
Der Geheimdienstmann in Montenegro: K700i
Die Geldaufpasserin: M600i
Der Böse aus der Schlußszene: Z710iDie Darstellungen der Displays entsprachen allesamt nicht den Originalen - mal mehr mal weniger.
Was war mit Le Chiffre? Hat der auch mal telefoniert?

-
Zur VVL garantiert.
Sonst eher nur mit Verhandlungsgeschick (zumindest in die online-Variane, in die offline-Variante wird es gehen).
-
200 Frei-SMS sind natürlich der Hammer! :top:
Das relativiert allerdings für mich auch wieder die Attraktivität des Card-Tarifs. 50 SMS kosten ja schon fast die GG des normalen S. Und da bekommt man dann auch noch eine Subvention dazu...
Eine Verteileung 150 / 50 wäre mir lieber gewesen

-
-
Das EL71 ist übrigens (steht auch schon mal hier, will es nur nochmal bestätigen) ausschließlich in schwarz erhältich - das fand ich zunächst blöd, aber ich habe meine Meinung komplett geändert! Das schwarze EL71 ist ein optischer Leckerbissen. Hätte nicht gedacht, dass es "in echt" (hatte es noch nie zuvor in Händen) soviel besser rüber kommt als auf Bildern. Auch die Haptik stimmt. Ist das Geld definitiv wert, auch wenn man damit keinen ebay-Gewinn erzielen kann

-
Dann muss ich wohl mit knapp 30 Lenzen noch zu den Jüngeren gehören

zu a) Kennst Du "Stiffler's Mom"? (-> American Pie)
Sie ist eine MILF
zu b) Wie wäre es mit "abgespaced"? Besser?
zu c) Samstag Fussball gucken.