-
"TT-TV-Star" ist jemand, der einen Internetshop hat, als Personaldienstleister arbeitet, als Pyrotechniker arbeitet und aus Bremen kommt.
Ich könnte jetzt noch die Initialien verraten, aber dann wäre es witzlos 
(Der Köbes (=Kellner) hat nix mit TT zu tun.)
-
:top:
Witzigerweise kannte ich den Köbes auch 
Die Welt ist klein...
Viele Grüße,
der_blub
-
Der entscheidende Punkt für mich: Brauchst Du eine Tastatur oder nicht?
Du kannst einen Touchscreen nie blind bedienen, das darf man nie vergessen...
-
Der Günstigste? :eek:
:eek:
-
S88 sind IMHO derzeit auch ausverkauft.
Die einzigen "besseren" Geräte waren heute wohl die XX71 - die sind ja aber auch preislich fast schon auf ebay Niveau...
Ich werde diese Woche wohl nicht mehr hinfahren. Vielleicht kommt nächste Woche ja mal neue Ware. (BTW: Vom Reiz, der angebotenen Geräte her, wäre mir ja wirklich fast jeder andere Hersteller lieber, der einen Werksverkauf anböte...)
-
Ich kenne den Händler nicht, aber in den Bewertungen der letzten Tage sind sehr sehr viele Siemens-Geräte, auch EL71...
Das ist deren HP: http://www.tca-it.com/
Sieht IMHO schon seriös aus 
Seid Ihr sicher, dass die EL71 schwarz sind und die E71 silber - und nicht umgekehrt? Das EL71 hätte mich eigentlich nur in silber interessiert...
-
Toerk: Ich fahre evtl. am Freitag noch mal hin. S68 gibt es aber momentan nicht mehr. Beim EL71 würde ich mir an Deiner Stelle aber auch erst mal die Ebay-Preise ansehen. Das kriegst Du für 10 Euro mehr auch dort (vermutlich aus gleicher Quelle
).
Z.B.: aber auch hier:
http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Er hat auch positive Bewertungen dafür erhalten, scheint also kein "Nepper" zu sein.
Die paar Euro würdest Du vermutlich ohnehin an einen "Mitbringer" als Aufwandsentschädigung zahlen (bei mir wären es 150KM hin- und zurück...).
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich werde mal drauf achten - bislang habe ich so wenig Daten übetragen, dass mir eine Geschwindigkeitsveränderung nicht so recht auffällt.
Nutzt Du wap.viaginterkom.de als APN? Der ist arg gebremst. Da merkt man wirklich fast keinen Unterschied. APN internet ist schneller, aber IMHO auch noch "gebremst"...
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie kann es denn sein, dass die Verbindung mit dem "normalen" Browser geht, opera aber nicht?
Versuchst Du vielleicht mit einem ungepachten OM eine Verbindung mit o2-Wap-Proxy aufzubauen? Das geht nämlich nicht 
-
-
UMTS ist in dem Sinne ja nur ein anderes Netz. Vergleichbar mit der Situation O2-Netz in gut versorgten Gebieten, D1-Netz wenn kein O2-Netz vorhanden.
Die Einstellungen sind sonst identisch.
Wenn Du also ins UMTS-Netz eingebucht bist und eine Datenverbindung aufbaust, kommst Du (automatisch) in den Genuß höherer Bandbreiten.