SL75 gab es bislang nur in schwarz, hatte eine Kundin gefragt als ich da war. Aber wie bei nahezu allen Fragen kam dann der Hinweis "kann aber vielleicht auch noch mal neu oder in anderen Farben kommen"...
Beiträge von der_blub
-
-
Dann hatte ich ja richtig Glück, dass ich schon um 12 da war (2x S88)

Hm, ob es sich dann wirklich noch mal lohnt diese Woche dahin zu fahren? Sind für mich immerhin 150KM hin und zurück...
An einem EL71 hätte ich ja schon noch Interesse. Weiß da einer was? Auf einem Plakat draußen stand "bald erhältlich".
-
Das normale war heute noch (ich glaube ausreichend) verfügbar.
Und noch mal zum Preis der Ceramic; Wenn der Verkäufer von sich aus (=ungefragt) erzählt, dass die Deckel teilweise nicht richtig passen und ausserdem sehr leicht brechen, dann ist das vielleicht auch nicht unbedingt ein Argument für dieses Modell, bzw. seinen gehobenen Preis...
-
Laut Verkäufer waren es sehr wenige vom Ceramic.
Die Teile waren gestern mittag alle weg. Hoffnung auf neue Ceramic sehr gering. Andere jetzt ausverkaufte Modelle können allerdings jederzeit wieder rein kommen.
Das sieht schon so aus, als würde der Laden noch ein paar Wochen existieren können.
Ich muss übrigens gestehen, dass ich vom Angebot ziemlich überfordert war. Besonders die Preisklasse unter 40 Euro - keine Ahnung was die Teile für Straßenpreise erzielen können (war auch wegen dem Ceramic da)...

Kommen sollen noch EL71, E71 und diese beiden Benq-Musik-Dinger. Werde in jedem Fall noch mal hinfahren.
Mitbringen ist aber immer ein bischen schwierig, denn es werden (zumindest offiziell) immer nur 2 Geräte pro Person verkauft...
-
Das passiert schon mal, wenn das Forum just in dem Moment eine kleine "Auszeit" hatte

Es gibt zum M700 allerdings einen Thread im "Andere Hersteller". Den müsste man mal verschieben, damals gab es dieses Forum noch nicht...
-
-
Habe ich alles schon geschrieben

12-18h, Südstr. 9
-
Natürlich nur der Deckel

-
Es gibt keine mehr, und es wird vom Ceramic auch keine mehr geben

Es waren wohl auch die wenigsten aller Geräte.
Übrigens sind wohl schon einige Geräte zurückgekommen, weil die Keramik-Deckel wohl teilweise nicht richtig passen. Ausserdem sind die wohl extremst bruchempfindlich, und ausdrücklich von jeder Garantie ausgenommen :eek:
-
Ich war vor 12h da. Die waren sehr sehr freundlich. Ich konnte dann vor 12h schon rein, und war um 12h (vor der Schlange
) schon wieder auf der Autobahn... Tagsüber soll es sehr sehr voll sein.Ich habe 2 S88 gekauft (die sind aber bereits beide reserviert, bevor da jetzt Nachfragen kommen).
Die Ceramic haben definitiv nur 89 Euro gekostet. Ebenso S88 und M81.
Vieles war da, vieles gibt es grds. schon, war aber halt momentan nicht zu haben.
Es sind übrigens nicht so aus, als ob da morgen der Verkauf zu Ende wäre. Ist ein richtiger kleiner Laden. Man kann sich die Modelle sogar vorher ansehen.
Ich denke aber auch, dass die Ebay-Preise sehr stark sinken werden