Der Taskmanager liegt im Ordner Zubehör.
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Achtung Stolperstein:Kauf keinen 200 (ohne E), da dieser weder G-Kat noch Euro 1 hat. Das ist ein Vergasermodell. Gibt es aber sowieso nur in den ersten Baujahren, also 85/86.
Den 200 ohne E gab es noch bis 1990 MIT Kat. Definitiv! Laut wikipedia und laut Erinnerung, denn mein Pa hatte seinerzeit auch so einen

Kat ist Serie ab 12/1987
-
Die Navigation funktioniert auch ohne Vodafone. Allerdings funktioniert die beiliegende Navi-Software nur mit Vodafone. Da es sich aber ohnehin nur um eine Testversion handelt, für die man nach der erstem Woche zahlen muss, kann man sich eh nach einer anderen Software umsehen (z.B. McGuider, Garmin NavXT, Route66, usw.)... Das kostenlose Nav4All hat bei mir allerdings nicht funktioniert.
Nervig am VDA:
- Manchmal etwas träge (z.B. bei Java-Anwendungen)
- Trackball, mir wäre ein normales Steuerkreuz lieber
- Nur GPRS, also all zu eilig darf man es auch hier nicht haben.Zu Smartphone allgemein:
Ich finde es für ein Handy besser geeignet als die PPC-Variante. Dennoch muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Software untereinander nicht austauschbar ist und es für PPCs einfach viel mehr gibt. -
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Interessant wäre, seit wann der von der_blub verlinkte Link so besteht.
Klingt auf jeden Fall komisch.Den Link gibt es quasi von Anfang an. Also seit Existenz der Seite und mit Erscheinen des ersten iPhones.
-
zur Garantie:
Zitat3. Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
Nein. Der Service für in Frage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#repair2
Obige Auskunft des Stores mag für alle Apple-Produkte gelten, jedoch nicht für das iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von mehRla
@ nehvada:
Bitte recherchiere in Zukunft deine Informationen die du verbreitest besser, oder kennzeichnen sie eben offensichtlich als Vermutung!dito

-
Kommt natürlich drauf an was man kaufen will. Habe bislang eine Couch online bestellt, weil sie nicht in mein Auto passte. Lieferung per Spedition kostet 49,--. Dafür kann man zwar auch ein Auto mieten (oder einen der Transporthanseln im Möbelhaus ansprechen) und sich vermutlich auch noch 2-7 Hotdogs leisten, aber unterm Strich - finde ich - ist es das wert. Die Ware wird Dir in die Wohnung geliefert, Du verlierst keinen halben Tag und - darf man auch nicht vergessen - Du hast keinerlei Risiko (Transportschaden o.Ä.). Nachteil ist eine Lieferzeit von einer guten Woche. Für ein "normales" Möbelhaus wäre das allerdings auch eine Spitzenzeit.
Kleinere Sachen würde ich mir auch eher unter den Arm klemmen.
-
Dann sollte ich dazu sagen, dass es bei Obocom laut deren Seite 171 Euro gibt. Und das dann im Prinzip sowas wie ne Untergrenze ist

-
Moin,
im Betreff steht eigentlich alles. Alter PrivatPlus steht zur VVL an (Tarifklasse S), soll so bestehen bleiben. Gewünscht ist eine Barauszahlung, alternativ auch aufs Kundenkonto möglich, falls dies attraktiver ist.
Vielen Dank!
-
-