me too, gestern Brief heute Versandmitteilung.
Beiträge von der_blub
-
-
Das "auf einmal" ist beim ERWERB das Problem
Anschliessend können es dann nach und nach mehr werden. Manchmal gehen auch 2 gleichzeitig, aber mehr idR nicht. -
Kann mir gut vorstellen, dass diese Briefe automatisch verschickt werden, wenn GLS-Pakete zu T-Mob zurück kommen. Im Normalfall wird der Inhalt dann ja stimmen. In diesem Spezialfall halt nicht. Das ist einfach eine weitere Panne
Ich würde den Wisch einfach ignorieren.(Und einer Hotlinerin würde ich sowieso nix glauben, bzw. mich drauf verlassen...)
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
ich glaube persönlich aber nicht daranWarum nicht? Mit der Versandbestätigung ist nach meinem Rechtsverständnis ein einwandfreier Kaufvertrag zu Stande gekommen. Nicht-liefern kann T-Mob nun nicht mehr. Dies wurde in den Mails von T-Mob ja auch nie in den Raum gestellt ("...in der nächsten Woche...").
-
Zitat
Original geschrieben von qmanone
[...]Wir sind bemüht, Ihnen den gewünschten Artikel in der nächsten Woche liefern zu können. [...]in den nächsten wochen...
:flop:In DER nächsten Woche (ohne n).
Schneller kann das auch nicht gehen... -
Einfach ohne Nachnahme. Wäre das einzig logische. Aus der Nr. kommen die sonst nicht mehr raus...

-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Händler scheint ok zu seinNever ever! 3 Jahre unbenutzter Account und dann soo viele Handys....
-
...vermutlich haben sich Kunden beschwert, weil sie 2,55 Euro bezahlen mussten, obwohl Ihnen eigentlich -0,05 Euro "zustünden"...

-
Zitat
Original geschrieben von qmanone
öhm, mit der ersten auslieferung kam doch nen kaufvertrag zustande...Das ist IMHO so. Im Grunde kann man sich über die Verzögerung nur freuen, weil dies eigentlich nur dazu führen kann, dass man auch die 2,55 Euro spart...
-
Das Ding hat keinerlei Datenfunkionalität...