Die Hotline von HLG ist übrigens sehr nett und weiß teilweise mehr als das Online Tracking ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Bei professionellen Versendern (=Händlern) ist Hermes eigentlich nicht so langsam, heisst i.d.R. 2, maximal 3 Tage. Die Ware wird hier mittags abgeholt und gleich am nachmittag in der Basis bearbeitet. Bei privaten Versendern sieht es leider anders aus. Zum einen, weil die Paketshops lahm sind (die sammeln halt lieber die Pakete und werden nur 2 mal die Woche angefahren) zum anderen, weil der Online-Paketschein dazu verführt von einer schnellen Abwicklung auszugehen; Man druckt z.B. montags abends den Paketschein und kann dann gleich dem Käufer die Paket-Nr. sagen. Am Dienstag schafft man es aber nicht, das Paket abzugeben -> der Käufer weiß das aber natürlich nicht
Mittwochs gibt man dann zwar das Paket ab, aber es wird erst freitags abgeholt. Dann ist ein Wochenende und schwubs war das Paket 9-10 Tage unterwegs... -
Alt gegen Neu = bei Abgabe eines Altgeräts.
-
Ja, ich habe auch die kostenlose Variante.
-
Nee, liegt nicht an Dir. Habe das gleiche Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby06
Ich kann mich aber auch irren.
Nette Theorie, aber vermutlich falsch

Die Karte aus meinem Pack wurde aktiviert und mit dem Neu-Versand wieder deaktiviert. Das würde ja keinen Sinn machen, wenn die Karten getauscht worden wären. -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Würd ich dann zurück schicken, und auf das 230 er pochen. Ansonsten sollen die dir ein ähnliches Handy zuschicken, wie z Bsp. das billige Nokia

Das wäre mir - bei dem Kaufpreis
- vermutlich zuviel Arbeit. Aber das 220er hätte ich auch für umme nie bestellt, weil ich es schon habe 
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Soeben angekommen. Und was war im Paket? Ein my220X und *kein* my230X...War das irgendwo angekündigt? Das 220er kann ich nicht wirklich brauchen

-
1,3MP ist ein anderes Handy. Nochmal lesen

-
Situation war bei uns genauso. Ergebnis: Elektriker der Hausverwaltung befragt -> hinter einer "Blindabdeckung" im Wohnzimmer lag bereits ein Telefonkabel, so dass man lediglich eine Telefonbuchse nachrüsten musste. Würde also einfach mal fragen...