-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Er meinte sicher, das der Zündschlüssel (ausversehen/in Panik) auf die "Aus"-Position gedreht wurde. Und dann rastet das Lenkradschloß ein, ohne den Schlüssel abziehen zu müssen. Bei meinem alten Auto war das jedenfalls so.
Ich kenne kein Auto wo das so wäre.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Netcar ist telefonisch nicht erreichbar, habe auch eine Fax mit paar Fragen gesendet, keine Antwort.
[...]
PDF enthält falsche Informationen über den Preis, zumindest bis gestern und einige Schreibfehler, die einfach peinlich sind für einen Gewerbetreibender.
Scheint ein "WohnzimmerUnternehmen" zu sein.
...oder auch nicht
http://www.ashampoo.com/fronte…hois.htm&session_langid=1
-
IMHO ja, was strikeme schrieb bezog sich ja scheinbar auf einen Unfall im Ausland, nicht mit einem Ausländer im Inland.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Für mich ist es ganz einfach eine Sache der Erziehung und des guten Benimms!
Ich gebe i.d.R. immer Trinkgeld, weil man es eben so macht. Aber nach einer Unterhaltung mit den "Trinkgeldverweigern, wenn Service nur normal, oder man nur Getränke hatte" muss ich schon sagen: Woher kommt diese Einstellung, dass Trinkgeld eine Benimm-Frage ist? Ein Briefträger hat auch kein besseres Gehalt als ein Kellner - trotzdem würde da keiner auf die kommen, dass man für einen erfolgreich zugestellten Brief Trinkgeld gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Allerdings mag ich mit Menschen nicht ausgehen, die so sind und dies ist mein gutes Recht!
Natürlich ist dies Dein Recht. Dennoch würde mich interessieren was passiert wäre, wenn Dein "Freund" sich nicht Deiner Meinung angepasst hätte. Immerhin hast Du ihn "Freund" genannt. Hättest Du die "Freundschaft" dann aufgekündigt?
Ich müsste dann nämlich einen Teil meiner Verwandschaft meiden, die prinizipiell selten Trinkgeld gibt. Ich kann dies z.T. auch nachvollziehen, einem Briefträger / Paketzusteller drückt man ja auch nicht nen Euro in die Hand, wenn er einen "bedient" hat.
-
Da das Thema neuer Punto / Facelift ja hier auch behandelt wurde:
http://www.autobild.de/artikel…lerie-teil-82_836336.html -> Bild 21 und 22 -> Facelift in Kürze, neues Modell 2012
-
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Opel bis zu 45% "günstiger": KLICK MICH ZART
Das wäre auch was für den lustige-Bilder-Thread. 1115 PS! Wow! :eek: 
-
Ja, habe ich schon mal gemacht. Man sollte dies aber vorher telefonisch ankündigen, damit die Sendung bereits rausgesucht ist.