Beiträge von der_blub

Sagen wir es mal so: Seriös ist das alles nicht, wenn es so war ;)

Zitat

4. Preise, Zahlungsbedingungen
    Für die Teilnahme an Genealogie.de gilt der bei der Bestellung angegebene Preis.
    Er ist auch unter Ziff. II 7. dieser Geschäftsbedingungen einzusehen.

Der Preis steht ja echt nirgends (noch nicht mal hier, wo man ihn eigentlich erwarten würde), ausser unter 7..

Irgendwie schrecke ich schon immer zurück, wenn ich Ltd lese...

EDIT: Wenn es natürlich doch da steht, wie es jetzt weiter unten heisst, dann ist im Prinzip alles i.O..

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Benötige meine Handys fast ausschließlich als Wecker (beruflich), daher liegen immer drei (bis jetzt K700, Z520 u. W800) am Tisch.

Diesen Satz finde ich übrigens "goldig" ;) : Du musst einen tiefen (Berufs-)Schlaf haben, dass Du 3 Wecker benötigst - und Du musst zuviel Geld haben, wenn Du dafür dann (fast) ausschließlich Handys nutzt :p

Jedem das seine. Ich nutze seit mein Wecker vor einigen Monaten den Geist aufgegeben hat ein Nokia 1110 als Wecker. Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis noch. :D

Dieses Nicht-Erreichbarkeits-Problem hatte ich phasenweise auch (tagelang), obwohl Netz verfügbar, und eigene Anrufe möglich waren. Gibt ja auch Threads dazu.

Ohne irgendein Zutun meinerseits, ist es aber auch wieder gegangen (und wieder gekommen und wieder gegangen).

Ich war daher immer davon ausgegangen, dass es mit der Netzaus- bzw. -überlastung zu tun hat.

Aber in diesem Fall ist es schon eigenartig, dass die Probleme innerhalb einer Zelle dann nicht von Person A auf Person B übertragbar sind. :confused:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    sis läuft nicht nicht auf SE,
    sondern läuft nur auf Serie 60,
    und die gibt es von Nokia, SE (P...) und Samsung ;)

Das ist so alles ein bißchen falsch ;)

SIS läuft auf Symbian-OS.

Symbian ist aber nicht nur S60, sondern auch S80, S90 und UIQ.

Die SE P-Serie läuft nicht mit S60, sondern mit UIQ.

Aber fürs K800i gibt es sowas nicht, das stimmt ;)

Zitat

Original geschrieben von der-prophet
    Verstehe ich hier etwas vollkommen falsch?

Im Prinzip schon ;)

Wenn Du OM ohne Patch nutzt, dann kommt das einer Intenetnutzung gleich - egal was Du mit OM aufrufst (das ist für o2 ja auch gar nicht ersichtlich). Wenn Du mit einem LKW nur soviel transportierst wie in einem Smart, musst Du ja trotzdem den LKW bezahlen ;)

OM wird offiziell nicht von der Flat unterstützt. Nur eben "hinten rum" die gepatchte Variante.

Wer sich so viele Gedanken um sein Auto macht, darf auf jeden Fall nie nach Frankreich ziehen ;)

Für mich definiert sich der Spaß am Auto über den Gebrauch. Und Gebrauch kann halt eben Spuren hinterlassen. Wenn ich das nicht will, dann schaue ich mir mein FZG eben nur in der Garage an ;)

Es bringt doch nichts sich Gedanken über das Tür-Öffnungs-Verhalten des Neben-Parkers zu machen. Da kann man doch auch aus dem dortigen Auto nix rauslesen. Kann ja schließlich nach ein paar Minuten auch jemand anders drin stehen. Und 2 Parkplätze absichtlich zu belegen um sein FZG zu schützen - sorry, das ist lächerlich. Woher will man überhaupt wissen, dass sich nicht trotzdem jemand direkt neben einen stellt?

Ich habe ein "Genuß-Auto", dass ich eigentlich nur bei schönem Wetter fahre (was eher praktische Gründe hat - Rostschutz, muss nicht so oft waschen ;) ). Trotzdem habe ich keine Angst den Wagen auf der Straße oder im Parkhaus öffentlich abzustellen. Selbst wenn etwas passieren sollte; Es liegt nicht in meinem Einfluß, und es lässt sich alles beheben.

Ich kann ja auch nicht jedes Steinchen verfolgen, das auf der AB meine Motorhaube belästigt hat.

(Und selbst wenn ich das täte, dann knallt mir vermutlich an der nächsten roten Ampel mein Hintermann ins Heck :D )