-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Erspar dir den Streß.
Wieso Streß?
Klar, wenn die Wohnung die +50 Euro nicht wert ist, dann such Dir was anderes.
Aber man kann doch nicht aus dieser Anpassung interpretieren, dass der Vermieter ein Unmensch ist...
Wenn ich eine vermietete Wohnung übernehme, ist doch quasi die einzige Gelegenheit die vertraglichen Gegebenheiten (neben der Miethöhe auch Rennovierungsmodalitäten etc.) nach meinen Vorstellungen zu gestalten, wenn der Vormieter des Vorbesitzers auszieht. Ich kann daran nichts verwerfliches finden.
Und "Wucher" o.ä. scheidet IMHO sowie so aus, dafür ist eine Erhöhung um rund 10% doch niemals ausreichen (es sei denn die Whg war vorher schon völlig überteuert)...
-
Man kann es an der Geräte-Nr. erkennen.
Es gibt hier irgenwo eine Liste, wo das erklärt ist...
Da: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2048967#post2048967
-
...und er kostet Geld 
-
Minis gibt es jetzt schon länger nicht mehr, und ich schätze die Wahrscheinlichkeit auch ziemlich gering ein, dass nochmal welche reinkommen...
-
Die sollen doch ohne Lock sein...
-
-
Du kannst JARs IMHO nur OTA (-> WAP) auf das Handy bekommen.
Ggf. gäbe es noch Möglichkeiten, die aber nicht den TT-Regeln entsprächen...
-
Kann es sein, dass Ihr hier ein bißchen aneinander vorbei redet?
Hotdogs Thema ist ja schon längst erledigt. Und im Falle von Markus_HNX würde ich es nämlich sonst auch nichts ganz verstehen, wo der Sinn in der Frage nach der Rechnung liegt...
-
Der Resco Explorer ist definitiv der beste Datei-Manager für PPCPE! Das Geld ist gut investiert.
Beste Kostenlos-Alternative ist dann TC, wobei der in einigen Punkten schon recht angestaubt wirkt (so auch hier).
-
Der Excalibur ist ein WM-Smartphone, der Neo ein WM-PPCPE -> daher die Softwareunterschiede. Office ist bei Smartphones nie dabei. Ein Original-MS-Office zum nachrüsten gibt es nicht.
Viewer gibt es aber wohl einige (wobei ich das eher überflüssig finde
).
Edit: Achja und Software von Cosmo / Excalinur und Neo ist daher auch inkompatibel!