Das wird kein wirkliches Problem sein.
Wenn Du einen Film schaust, betreibst Du im Regelfall kein großes Multitasking. Und für den Film alleine wird die CPU problemlos ausreichen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird kein wirkliches Problem sein.
Wenn Du einen Film schaust, betreibst Du im Regelfall kein großes Multitasking. Und für den Film alleine wird die CPU problemlos ausreichen ![]()
Das sehe ich ehrlich gesagt anders.
Wenn ich in der besagten Mittagspause für die gesamte Abteilung / Belegschaft Nahrung beschaffe, dann kommt mir der Drive-In-Schalter doch sehr recht. Wie soll man denn 11 Maximenus zum Auto transportieren? Wenn sie durchs Fenster gereicht werden, hat man es dann schon deutlich einfacher...
Wenn das nicht gewollt wäre, dann sollte man diesen Schalter als Express-Schalter deklarieren und eine Maximal-Abgabe-Mege festlegen (wie in vielen Supermärkten)...
ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
Da gibt es noch einige aber warum nur SD? ISt doch egal ob man microsd, micro mmc oder so hat passt ja alles in ein sd kartenslot?
z.b. Qtek 9000 (Mda pro)
Stimmt, den Pro hatte ich vergessen aufzuzählen... ![]()
Einen wirklich plausiblen Grund für diese Suche gibt es nicht. Ich habe zwar noch ne SD-Karte rumfliegen, aber bei den derzeitigen Preisen ist das zu vernachlässigen. Nennen wir es daher "Marktüberblick" ![]()
Google? ![]()
Z.B.:
WLAN:
Creative Sound Blaster Wireless Music
TerraTec NOXON (2)
Philips SLM5500
BT:
Motorola DC800
Sowas geht sowohl via WLan als auch via BT (A2DP)...
Bei Wlan dürfte die Auswahl noch größer sein, aber insgesamt gibt es da eine ganze Fülle von Anbietern und Lösungen....
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
konkrete Beispiele?
Nö, ich habe das alles nur mit geringem Interesse verfolgt. ![]()
Bislang war es aber doch immer so, dass sowas schon vorher feststeht. Letztlich geht es da ja doch eh nur um Kohle. Wenn diese Dinge bereits geklärt sind, kann man schneller verkaufen - that's Showbiz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Natürlich um zu versuchen die Fakevorwürfe zu entkräften.
Aber das Band- und Songname bereits fest stehen, wurde doch immer transparent berichtet. Das wussten Zuschauer, Kandidaten etc..
Den Zusammenhang, den Du siehst, gibt es nicht ![]()
Nein, ich meine wirklich nur SD-Karten.
Ich dachte, es gäbe vielleicht einen einfacheren Weg als sie hier aufzulisten, aber dem ist wohl nicht so ![]()
Persönlich fallem mir spontan ein:
HTC Magician (+baugleiche Modelle - XDA Mini etc.)
HTC Voyager (+baugleiche Modelle - Qtek 8080 etc.)
HTC Canary / Tanager (+baugleiche Modelle - Qtek 7070 etc.)
HTC Charmer (+baugleiche Modelle - MDA Compact II etc.)
HTC Blue Angel (+baugleiche Modelle - MDA III etc.)
HTC Himalaya (+baugleiche Modelle - MDA II etc.)
HTC Wallaby (+baugleiche Modelle - MDA I etc.)
Sierra Voq
Neonode
Motorola MPx200
Eten M500
Eten M600(+)
+ die von Dir genannten
Moin,
ich suche eine Übersicht von Handys (inkl. Smartphones), die über einen SD-Slot verfügen. Die "Handyfinder", die ich bislang so gesehen habe (gsmarena, inside-handy,...) bieten zwar die Suche nach erweiterbarem Speicher, nicht aber nach dem Standard des Slots.
Hat jemand einen Tipp?
Die aktuelle Liste:
HTC Voyager (+baugleiche Modelle - Qtek 8080 etc.)
HTC Canary / Tanager (+baugleiche Modelle - Qtek 7070 etc.)
HTC Magician (+baugleiche Modelle - XDA Mini etc.)
HTC Charmer (+baugleiche Modelle - MDA Compact II etc.)
HTC Prophet (+baugleiche Modelle - XDA Neo etc.)
HTC Universal (+baugleiche Modelle - MDA Pro etc.)
HTC Blue Angel (+baugleiche Modelle - MDA III etc.)
HTC Himalaya (+baugleiche Modelle - MDA II etc.)
HTC Wallaby (+baugleiche Modelle - MDA I etc.)
Sierra Voq
Neonode
Motorola MPx200
Eten M500
Eten M600(+)
Treo 600
Treo 650
Treo 680
Philips 960
Sendo X
Hagenuk S200
Viele Grüße,
der_blub
ZitatOriginal geschrieben von beate
Ich meinte eine Software für den PC. Damit man die ganzen Daten nicht ins Handy eintippen muß, sondern auf dem PC und dann ins Handy syncronisieren.
Outlook...
Ist dabei.