Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Daum und ein bekannter ehemaliger Fernsehmoderator haben sich beim Beweis ziemlich daneben benommen.Was meinst Du mit "Beweis"? Die Haaranalyse?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Andere Promis sind dafür in den Knast gegangen.Wer? Wegen Drogenbesitz zum Konsum in den Knast? :confused:
-
Es gibt beide! X500 ist das Modell ohne Tastatur, M700 mit Tastatur. Sonst sind sie sich technisch sehr ähnlich.
Der Beitrag weiter oben von mir war schon einige Monate alt. Ich habe der Übersichtlichkeit wegen nun noch einen Hinweis dazu hinein editiert...
-
Zitat
Original geschrieben von unknown666
Photos habe ich gemacht - kann diese aber nicht auf einen Server hochladen.
Mich bitte anschreiben, wenn dies Jemand für mich machen möchte !!!Ein paar Klicks, und die Bilder sind im Netz...
-
ZitatAlles anzeigenGlofiish M700 Optimized for Messaging on the Move
First Sliding Keyboard Pocket PC Phone to Offer Both Wi-Fi and GPS
E-TEN Information Systems continues to create innovative Pocket PC Phones for mobile business users. Its latest release, the glofiish M700, is the first E-TEN Pocket PC Phone to feature a sliding QWERTY keyboard making it the optimum companion for messaging on the move. The product also supports a full compliment of communications standards and is currently the only device in this category to offer both Wi-Fi and GPS.
Just a few weeks ago, E-TEN captured headlines with two landmark announcements; the launch of a new consumer brand for Pocket PC Phones and accessories, glofiish, and the release of one of the world's thinnest all-in-one communications devices, the glofiish X500. Today E-TEN brings to market the glofiish M700, a full-featured communications device optimized for rapid messaging and high mobile productivity.
The glofiish M700 is set apart from traditional Pocket PC Phones, which rely on a touch screen and stylus for data input, by giving users the ability to enter contact details, write SMS text and email messages, or create and edit office documents while on the move more efficiently using a full-key QWERTY keyboard. Designed to achieve the right balance between ergonomics and size, the glofiish M700 incorporates a sliding mechanism to allow the keyboard to be covered when not in use, while EL backlit keys extend usability to almost any setting.
Based on the latest version of Windows Mobile 5.0, the glofiish M700 supports Direct Push Technology to help business users work more effectively with email even while out of the office and includes mobile versions of Microsoft Word, Excel and PowerPoint for greater convenience and productivity.
The glofiish M700 supports GSM, GPRS and high-speed EDGE for voice and data connectivity almost worldwide, while IEEE 802.11b/g support allows users to connect to public and private Wi-Fi networks when in range of suitable hotspots. For travelers, the glofiish M700 also features GPS and TMC functions delivered via an embedded SiRF Star III chipset allowing the glofiish M700 to handle both daily business needs and weekend leisure. Preloaded on the glofiish M700 are a number of E-TEN in-house developed value added software utilities including; M-Desk, an easy to use Program launcher, several phone and messaging tools, camera and image editing software, FM tuner, backup utility and more. The Glofiish M700 is scheduled to launch in November 2006.
To learn more visit http://www.etencorp.com!
http://msmobiles.com/news.php/5777.htmlAlso kein UMTS...
PS: Den Thread könnte man mittlerweile ins WindowsMobile-Forum verschieben. Das gab es zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads noch nicht...
-
Mit meinem Versicherungs-Beitrag habe ich was angerichtet

Ich muss zugeben; Ich kenne das Format gar nicht. Ich weiß auch nicht, wie es dort jetzt spezielle geregelt ist.
Aber Sendungen wie "Wer wird Millionär" sind so aufgebaut wie beschrieben. Sender zahlt pro Sendung Versicherungsprämie X. Gewinnt der Kandidat eine Summe unterhalb einer festgelgten Summe (ähnlich Selbstbeteiligung bei der Vollkasko) zahlt er selbst. Sonst die Versicherung.
Wieviel der Kandidat gewinnt, ist dem Sender dann letztlich egal (die "Selbstbeteiligung" wird eh aus der Portokasse gezahlt
)... -
Ich will jetzt nicht spießig oder borniert wirken, aber man sollte IMHO nicht so platt und herablassend daher schreiben.
Klar, das ganze ist als Witz gemeint. Aber das macht es nicht besser.
Die Person Daum und der Verein gehen mir dabei völlig am Arsch vorbei (wobei die Vertragsverhandlungen eine gewisse Komik nicht verbergen konnten
), aber kein Mensch ist frei von Fehlern - und in diesem Sinne: Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein 
-
http://www.mobile-review.com/review/nokia-6280-en.shtml
-> relativ weit unten.
(Sofern es Dir darum ging Dich über die Qualität zu informieren...)
-
Wie gesagt, wenn es transparent ist (-> Hinweisschild), dann finde ich das auch ok. Sonst wäre ich vermutlich auch eher sauer. Kann ja sein, dass man selbst schon einige Minuten gewartet hat...
Zudem gibt es ja immer noch die Möglichkeit (wie bereits erwähnt) den Kunden an einem anderen Platz warten zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hat einen sehr faden Geschmack hinterlassen bei uns, die wir auf seinen Auftritt gewartet haben. Und in Verbindung mit der doch sehr sehr schwachen Leistung (und mir soll keiner erzählen, dass bei 1 Mio euro Raab die Sachen nicht kennt....) des Kandidaten kommt ein wenig der Schmuh-Verdacht auf.Wegen der Kohle musst Du Dir da keine Gedanken machen. Normalerweise zahlt weder die Produktions-Firma noch der Sender den Hauptpreis aus.
Pro Sendung wird eine bestimmte Summe an eine Versicherung gezahlt, die dann die Regulierung übernimmt. Ob der Hauptpreis weggeht, ist dem Sender dann völlig wurscht. Er kalkuliert jede Sendung mit dem gleichen (Versicherungs-)Preis.Lediglich kleinere Preise (wobei das durch aus noch 5-stellig sein kann) werden direkt vom Sender gezahlt.