Was stört Dich denn daran?
Beiträge von der_blub
-
-
Ich habe nur wöchentlich / Meeting probiert.
Aber ich denke, wenn das geht, wird auch der Rest gehen. Für mich sind aber in erster Linie die wöchentlichen Wdh. wichtig.
-
Ich habe es gerade kurz getestet, es geht

Mit dem Mobile Master kann man zwar sicher ne Menge mehr machen, aber wer sich die knapp 20 Euro sparen will, der bekommt so dann eben auch seine Serientermine ins Handy.
-
Ach ja, stimmt. Die nerven mich auch

Sowas finde ich extremst unseriös. Wenn da ein Angebot in Ordnung wäre, dann nur von Debitel selbst - und nicht von irgendwelchen "wie-auch-immer"-Centern... :flop:
-
Interessanter Artikel zu dem Thema:
http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,434298,00.html(Wie gut, dass ich einen BMW 02 in der Garage habe
) -
Finger weg.
Das ist ne absolute Standard-Mail...
Und der Account sieht arg gehackt aus...
-
Zitat
Original geschrieben von keppel16
Kalendereinträge werden korrekt übertragen mit mobile master.Lieder ist die Software shareware und kostet nach ablauf der 30 Tage 24 € ;/
Schade das freie Software mehr hinbekommt wie die Samsung interne
Habe das gerade auch noch mal mit dem X820 probiert, dagegen ist die Samsung Software ja wirklich der letzte Dreck! :eek:Wer das D900 (oder auch X820 etc...) wirklich im Business nutzen will, der kommt da IMHO überhaupt nicht drum herum. Wer auf den SMS Servant verzichten kann zahlt für die (völlig ausreichende) Standard Edition übrigens "nur" 18,90 Euro.
Da man die Software ja mit wirklich vielen Handys nutzen kann, ist das IMHO eine vertretbare Investition.
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Bin mir gerade nicht sicher aber hat der E-ten X500 auch GPS ?
Ja, hatter. -
Das mit dem OS kann ich nicht so ganz glauben.
http://www.mobile-review.com/review/motorola-w220-en.shtml
Für 90 Euro bekommt man bessere Geräte. Z.B. ein SE V600i bei QVC

-
Was meinst Du? Die Menu-Schrift? Die Größe kann man IMHO nicht einstellen. Richtig groß ist aber immer eigentlich immer nur der Menupunkt, der gerade "angeklickt" bzw. "anklickbar" ist. Der Rest ist doch eigentlich eher normal, oder haben wir da eine unterschiedliche Wahrnehmung?

Die Ziffern, wenn man eine Nr. aus dem Standy-By heraus wählt, sind in der Tat riesig. Aber ehrlich gesagt ist mir das wirklich völlig wurscht. Wählen tut man in 95% aller Fälle ohnehin via Telefonbuch...