Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich formuliere es mal anders:
    Menschen die oberflächlich sind, schauen nach dem Auto und ziehen daraus den Schluss das diejenigen kompetent sind, weil sie ein Auto fahren, dass nach Erfolg ausschaut. Ich bin nun mal nicht so emotional [...]

Eben, darum geht es. Nämlich nicht um DEINE Einstellung, sondern die des ANDEREN.

Wie der Kunde / Geschäftspartner tickt kann Dir doch völlig egal sein. Du musst Ihn auch nicht belehren oder bekehren wollen ;)

Du willst einen positiven Abschluß, dann gehst Du auch kein Risiko ein. Auch wenn das falsche Auto nur ein kleines Risiko darstellen mag...

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das W850i hat keinen 3,5mm Klinkenanschluss sondern den für Sony Ericsson typischen Anschluss.

Wobei das beiliegende Headset über einen 3,5mm Klinkenanschluss verfügt, d.h. der erste Teil des Headsets wird als Adapter zwischengesteckt.

Was mir übrigens erst gerade auffällt, ist das "Schneider Kreuznach"-Obektiv. Scheint als hätte sich LG da was von Nokia / Carl Zeiss abgeguckt ;)

EDIT: Und gerade noch bei MR gelesen:

Zitat

According to the official press-release the shell is made of stainless steel. The company expects to release the model not only in Korea (sales start soon), but worldwide. Technical details and the release date of the international version will be available early in 2007.

-> das beantwortet ja auch noch einige Fragen in diesem Thread ;)

EDIT2: weitere Bilder:
    http://aving.net/kr/news/defau…&btb_num=101&mn_name=news

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum diese wirklich geniale Funktion (kenne ich sonst eigentlich nur von Windows-Geräten oder anderen Smartphones) in keinem Menu oder Telefonbuch aufgeführt ist...?!?

Bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen, und war dann sehr begeistert ;)

Umstellen kann man es IMHO nicht. Aber das Samsung hat eine wirklich formidable Suchfunktion: Einfach (aus dem Stand-By Screen) eine Nr. wählen, die den Anfangsbuchstaben eines Nachnahmens in T9-Schreibweise entspricht. Also z.B. für einen Kontakt mit Nachnamen "Müller" die 6 (mno) 8 (tuv) 5 (jkl). Dann Optionen / 3 Nach Zeichen suchen.

Nun sucht er das ganze Telefonbuch nach möglichen "685"-Kombinationen ab, also auch die Nachnamen :top: