-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich formuliere es mal anders:
Menschen die oberflächlich sind, schauen nach dem Auto und ziehen daraus den Schluss das diejenigen kompetent sind, weil sie ein Auto fahren, dass nach Erfolg ausschaut. Ich bin nun mal nicht so emotional [...]
Eben, darum geht es. Nämlich nicht um DEINE Einstellung, sondern die des ANDEREN.
Wie der Kunde / Geschäftspartner tickt kann Dir doch völlig egal sein. Du musst Ihn auch nicht belehren oder bekehren wollen 
Du willst einen positiven Abschluß, dann gehst Du auch kein Risiko ein. Auch wenn das falsche Auto nur ein kleines Risiko darstellen mag...
-
Die koreanischen Geräte gehen IMHO nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es eine internationale Variante geben wird. Siehe oben. Und Anfang 2007 ist ja gar nicht mehr so lange... 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das W850i hat keinen 3,5mm Klinkenanschluss sondern den für Sony Ericsson typischen Anschluss.
Wobei das beiliegende Headset über einen 3,5mm Klinkenanschluss verfügt, d.h. der erste Teil des Headsets wird als Adapter zwischengesteckt.
-
Was mir übrigens erst gerade auffällt, ist das "Schneider Kreuznach"-Obektiv. Scheint als hätte sich LG da was von Nokia / Carl Zeiss abgeguckt 
EDIT: Und gerade noch bei MR gelesen:
Zitat
According to the official press-release the shell is made of stainless steel. The company expects to release the model not only in Korea (sales start soon), but worldwide. Technical details and the release date of the international version will be available early in 2007.
-> das beantwortet ja auch noch einige Fragen in diesem Thread 
EDIT2: weitere Bilder:
http://aving.net/kr/news/defau…&btb_num=101&mn_name=news
-
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
Wirklich Metall oder silberner Kunststoff?
Wie in meinem Zitat schon stand: "metallic casing"...
-
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum diese wirklich geniale Funktion (kenne ich sonst eigentlich nur von Windows-Geräten oder anderen Smartphones) in keinem Menu oder Telefonbuch aufgeführt ist...?!?
Bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen, und war dann sehr begeistert 
-
Sehet und sabbert 
Zitat
Here’s officially now the LG Shine (or KV4200, LV4200, SV420)! With its nice design and metallic casing, the Shine should become the talk of the town, just as the Chocolate did. It has a 2Mpix camera, an MP3 player with 1GB of memory, M-Commerce…

http://www.akihabaranews.com/e…%E2%80%99s+new+pearl.html
Für mich persönlich das schönste Gerät seit langem!
-
Umstellen kann man es IMHO nicht. Aber das Samsung hat eine wirklich formidable Suchfunktion: Einfach (aus dem Stand-By Screen) eine Nr. wählen, die den Anfangsbuchstaben eines Nachnahmens in T9-Schreibweise entspricht. Also z.B. für einen Kontakt mit Nachnamen "Müller" die 6 (mno) 8 (tuv) 5 (jkl). Dann Optionen / 3 Nach Zeichen suchen.
Nun sucht er das ganze Telefonbuch nach möglichen "685"-Kombinationen ab, also auch die Nachnamen :top:
-
Ein Stereo-Headset bringt ja aber nur was, wenn es vom Handy auch unterstützt wird. Und das 6680 kann IMHO kein A2DP, oder?
-
Hat jemand von Euch ein V600i und ein K750i?
Könnte mal jemand nach sehen, ob der "QuickShare"-Aufkleber des K750i von den Maßen her das Vodafone-Logo auf der Front des V600i abdecken könnte? Oder ist das Vodafone-Logo größer als der Aufkleber?